Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Ilmenau

Autofahrerin fährt auf Baufahrzeug auf

Autofahrerin ist durch das Sonnenlicht geblendet und erkennt Baufahrzeug im Schatten nicht.



Am Auto entstand Sachschaden. Foto: bf
Am Auto entstand Sachschaden. Foto: bf  

Ilmenau - Glück im Unglück hatte am Donnerstagnachmittag eine Autofahrerin. Sie war auf der Straße zwischen Ilmenau und dem Hotel Gabelbach unterwegs, als sie in einer Kurve kurz vor dem Parkplatz Herzogröder Wiese aufgrund der Lichtverhältnisse auf ein Baufahrzeug auffuhr. Menschen wurden nicht verletzt.

Am Wagen der Frau entstand erheblicher Sachschaden. Die Ilmenauer Feuerwehr musste ausrücken, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden. Für die Zeit der Unfallaufnahme und der Reinigungsarbeiten war die Straße gesperrt. dss/bf

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
27. 06. 2019
18:50 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Autofahrer Debakel Unfallaufnahme
Ilmenau
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
unfall stadtilm

26.07.2019

Junger Zweiradfahrer stirbt bei Unfall in Stadtilm

Stadtilm - Ein 25 Jahre alter Zweiradfahrer ist in Stadtilm (Ilm-Kreis) von einem Lastwagen erfasst worden. Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle an den Folgen seiner schweren Verletzungen. » mehr

Unfall A71 Abfahrt Gräfenroda A71 Gräfenroda

22.07.2019

Autofahrer streift auf A71 Verkehrsschild: Wagen überschlägt sich

Der Fahrer läuft unter Schock zu einer nahe gelegenen Raststätte. Er bleibt offenbar unverletzt, kommt aber sicherheitshalber ins Krankenhaus. » mehr

25.06.2019

16-jährige Kradfahrerin in Geraberg lebensbedrohlich verletzt

Eine 16-Jährige ist bei einem Unfall in Geraberg (Ilm-Kreis) lebensbedrohlich verletzt worden. Ein Autofahrer nahm ihr die Vorfahrt. » mehr

Blaulicht

05.05.2019

Auto kommt von der Fahrbahn ab und rutscht den Hang hinunter

Zwischen Möhrenbach und Großbreitenbach verlor ein Autofahrer am Freitagabend die Kontrolle über sein Auto. Zeugen berichten, dass er möglicherweise einen Auffahrunfall verhindern wollte. » mehr

Aktualisiert am 01.03.2019

Auto mit 2,66 Promille intus mitten im Kreisverkehr geparkt

Ein 49-Jähriger hat auf der Fahrt von Langewiesen nach Ilmenau seinen Pkw mitten im Kreisverkehr festgefahren. » mehr

Stephan Jäger hatte im April den Großeinsatz geleitet, wofür es jetzt ein besonders dickes Dankeschön gab.

08.09.2019

An die Einsatzkräfte: "Danke, dass ihr uns geholfen habt"

Ende April hielt der Waldbrand bei Plaue drei Tage lang die ganze Region in Atem. Nun war es an der Zeit, den über 500 Einsatzkräften Dank zu sagen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Brand Hütte Suhl Suhl-Heinrichs

Brand Suhl-Heinrichs | 17.09.2019 Suhl-Heinrichs
» 16 Bilder ansehen

Unfall A71 bei Meiningen A 71

Unfall A71 bei Meiningen | 16.09.2019 A 71
» 5 Bilder ansehen

Erntedankfest Bücheloh Bücheloh

Erntedankfest Bücheloh | 16.09.2019 Bücheloh
» 41 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
27. 06. 2019
18:50 Uhr



^