Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Ilmenau

38-jähriger Ilmenauer mit Haftbefehlen festgenommen

Ein mit zwei Vollstreckungshaftbefehlen gesuchter 38-Jähriger aus Ilmenau ist am Dienstagmorgen durch Einsatzkräfte der Polizei Arnstadt-Ilmenau gesehen und festgenommen worden.



Ilmenau - Der Mann ist der Polizei unter anderem wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, Diebstählen und Hausfriedensbruch bekannt. Als er festgenommen wurde, hatte er geringe Mengen an Marihuana und Amphetamine bei sich.

Die Drogen wurden laut Polizei sichergestellt und der 38-Jährige einer Justizvollzugsanstalt übergeben. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 01. 2020
11:49 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Betäubungsmittelgesetz Diebstahl Drogen und Rauschgifte Festnahmen Haftbefehle Hausfriedensbruch Marihuana Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizeiauto mit Blauchlicht

09.01.2020

Mutmaßlicher Einbrecher gestellt - Untersuchungshaft

Die Polizei hat mehrere Einbrüche in und um Ilmenau aufgeklärt. Gegen einen bereits polizeibekannten jungen Mann sei Haftbefehl erlassen worden, wie die Gothaer Polizei am Donnerstag mitteilte. » mehr

Paketbote

03.09.2019

Senior schlägt Paketzusteller an der Haustür

Ein 72-jähriger Mann hat am Montagmorgen einen 31-jährigen Paketzusteller in Manebach (Ilm-Kreis) unvermittelt angegriffen, als dieser ein Paket zustellen wollte. » mehr

Polizei - Blaulicht

03.11.2019

Arnstädter außer Rand und Band - zwei Polizisten verletzt

Zwei Polizisten sind verletzt worden, als sie in Arnstadt einen offenbar völlig verwirrten Mann bändigen wollten. Der Mann landete schließlich in der Psychiatrie. » mehr

Schatten symbolisieren einen Streit in der Familie

11.12.2019

Streit zwischen Betrunkenen eskaliert: 23-Jähriger schlägt auf 16-Jährigen ein

Ein 23-Jähriger hat in Ilmenau einen 16-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen. Zuvor haben die beiden jungen Männer noch zusammen Alkohol getrunken. » mehr

Konsole

21.12.2019

Spielekonsole gestohlen - Kunde überführt Ladendieb

Ein aufmerksamer und couragierter Kunde hat in Ilmenau einen 38 Jahre alten Ladendieb gestellt. » mehr

Liegedreirad

13.12.2019

Diebe stehlen behindertengerechtes Dreirad vor Supermarkt

Unbekannte haben in Ilmenau ein behindertengerechtes Dreirad für Erwachsene entwendet. Das Dreirad war vor einem Supermarkt abgestellt. Die Polizei sucht Zeugen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Feuerwehr löscht lichterloh brennendes Forstgerät Neuenbau

Brennende Forstmaschine | 15.01.2020 Neuenbau
» 7 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
14. 01. 2020
11:49 Uhr



^