Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Hildburghausen

Zwei Verletzte bei Frontalcrash an Kreuzung in Hildburghausen

Beim Abbiegen stoßen in Hildburghausen zwei Autos an einer Kreuzung mit Ampelregelung zusammen.



Verkehrsunfall in Hildburghausen 08.08.19
Zwei Menschen sind   Foto: Steffen Ittig » zu den Bildern

Hildburghausen - Obwohl die Ampelanlage in Betrieb war, kollidierten am Donnerstagabend in der Coburger Straße in Hildburghausen zwei Autos beim Abbiegen frontal miteinander.

Ein 29-Jähriger hatte laut Polizei beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines anderen Wagens missachtet. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrer verletzt. Sie mussten in das Krankenhaus Hildburghausen gebracht werden. Die Höhe des Schadens an beiden Fahrzeugen ist noch unklar.

Die Feuerwehr Hildburghausen beseitigte auslaufende Betriebsstoffe und sicherte die Einsatzstelle ab. Die Kreuzung war während der Bergungsarbeiten gesperrt.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 08. 2019
21:42 Uhr

Aktualisiert am:
09. 08. 2019
09:14 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Verletzte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Unfall B89 HBN 05.07.19

05.07.2019

Vorfahrtsfehler führt zu Crash auf Kreuzung: Zwei Verletzte

Zwei Menschen sind bei einem Zusammenstoß wegen eines Vorfahrtsfehlers in Hildburghausen verletzt worden. » mehr

Der Rettungshubschrauber "Christoph 60" und damit auch ein Notarzt wären am 9. Februar deutlich schneller am Ort des Geschehens gewesen. Wegen des Wetters konnte er aber nicht fliegen.

18.05.2019

Auf gesperrter Straße Kontrolle verloren: Radfahrerin bei Schleusingen schwer verletzt

Schleusingen - Freitagabend wurde eine Radfahrerin zwischen Schleusingen und St. Kilian (Kreis Hildurghausen) schwer verletzt. » mehr

Kellerbrand Schleusingerneundorf

30.03.2019

Schwelbrand in Keller schnell gelöscht

Den Brand im Keller einer Pension in Schleusingerneundorf (Landkreis Hildburghausen) konnte die Feuerwehr schnell unter Kontrolle bringen. Glücklicherweise gab es keine Verletzten. » mehr

Unfall Hildburghausen

Aktualisiert am 13.02.2018

Auto prallt frontal in Transporter - drei Verletzte

Hildburghausen - Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Hildburghausen und Leimrieth verletzt worden. Ein Auto war auf schneeglatter Piste in einen Transporter gekracht. » mehr

Unfall Themar

Aktualisiert am 12.02.2018

Autos stoßen bei Themar frontal zusammen - zwei Verletzte

Themar - Mindestens zwei Menschen sind verletzt worden, als am Montagmorgen bei Themar zwei Autos frontal zusammengestoßen sind. » mehr

Notarzt

02.08.2019

15-Jährige überschlägt sich mit Vaters Auto: schwerverletzt

Hildburghausen - Mit dem Wagen ihres Vaters hat sich Donnerstagnachmittag eine 15-Jährige im Kreis Hildburghausen überschlagen. Das Mädchen wurde schwer verletzt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Pur auf Coburger Schlossplatz Coburg

Pur beim HUK Coburg Open-Air-Sommer 2019 | 16.08.2019 Coburg
» 25 Bilder ansehen

Highfield Festival |
» 14 Bilder ansehen

Unfall Weimar Weimar

Unfall Weimar | 16.08.2019 Weimar
» 27 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
08. 08. 2019
21:42 Uhr

Aktualisiert am:
09. 08. 2019
09:14 Uhr



^