Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Hildburghausen

Zwei Schwerverletzte bei Kollision an Kreuzung

Zwei Menschen sind beim Zusammenstoß zweier Fahrzeuge zwischen Schleusingen und Hildburghausen schwer verletzt worden.



Hildburghausen -  Weil eine Fahrerin im Kreuzungsbereich vermutlich ein Fahrzeug übersehen hatte, sind bei einem Unfall am Dienstagmorgen zwei Menschen schwer verletzt worden. Beide mussten ins Krankenhaus.

Nach ersten Informationen war eine der beiden Fahrerinnen in die Seite des anderen Autos gefahren. Der Aufprall war so heftig, dass die Front des einen Fahrzeugs komplett zerstört wurde. Die Fahrertür des anderen Fahrzeugs wurde stark verformt "Die Fahrerin hatte enormes Glück, dass sie nicht im ihrem Fahrzeug eingeklemmt wurde", so Stadtbrandmeister Mathias Triebel. Nach einer Erstversorgung vor Ort, wurden beide Fahrer in ein Krankenhaus nach Suhl gebracht. Die Landstraße musste für circa 45 Minuten gesperrt werden. it

19.11.2019 - Unfall Schleusingen/Hildburghausen - Foto: Steffen Ittig

Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen
Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen
Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen
Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen
Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen
Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen
Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen
Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen
Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen
Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen
Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen
Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 11. 2019
11:45 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Debakel Fahrer Fahrzeuge und Verkehrsmittel Zerstörung
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

Aktualisiert am 18.10.2019

Pkw kollidiert bei Römhild mit Schulbus: Keine Verletzten

Bei einer Kollision eines Pkw mit einem Schulbus sind acht Kinder glücklicherweise unverletzt geblieben. Der ebenfalls unverletzte Busfahrer verhinderte offenbar Schlimmeres. Inzwischen meldet die Polizei, dass auch die ... » mehr

Insgesamt 20 Sponsoren haben dabei unterstützt, das Vereinsfahrzeug anzuschaffen. Viele von ihnen haben es ermöglicht, am Dienstag bei der offiziellen Übergabe dabei zu sein.

14.01.2020

Mit Platz für bis zu sieben Leute

Vereine aus der Stadt Hildburghausen und ihren Ortsteilen können sich ab sofort bei der Stadtverwaltung ein Multifunktionsfahrzeug ausleihen. Am Dienstag ist es offiziell vorgestellt worden. » mehr

Die Feuerwehr ist gut gerüstet

02.02.2020

Die Feuerwehr ist gut gerüstet

Einen neuen Rüstwagen für die Hildburghäuser Feuerwehr hat Stadtbrandmeister Marcel Koch (links) von Landrat Thomas Müller entgegengenommen. Mehr als 400.000 Euro hat sich der Landkreis das Fahrzeug kosten lassen. Teuer ... » mehr

Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen

12.01.2020

Junger Mann bei Unfall in Hildburghausen tödlich verunglückt

Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Hildburghausen ums Leben gekommen. Er verstarb noch am Unfallort. » mehr

Ein Mops macht Pause

Aktualisiert am 20.11.2019

Freilaufender Hund: Autofahrer fährt an Betonwand

Wegen eines freilaufenden Hundes ist ein Autofahrer im Lankreis Hildburghausen an eine Betonmauer gefahren. Der Mann blieb offenbar unverletzt. Der Hundehalter ist laut Experten haftbar. » mehr

Unfall B 281 Sachsenbrunn Sachsenbrunn

16.10.2019

Crash auf der B 281: Auto kracht gegen Laster

Bei einer Kollision eines Autos mit einem Lastzug auf der B 281 in Sachsenbrunn gabe es glücklicherweise nur Blechschaden. Insassen wurden nicht verletzt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Gefahrgut Suhl Suhl

Amoniak-Austritt in Suhler Firma | 17.02.2020 Suhl
» 14 Bilder ansehen

14. Kristalmarathon

14. Kristallmarathon Merkers |
» 90 Bilder ansehen

Karneval Umzug Dietzhausen 2020 Dietzhausen

Karnevalsumzug Dietzhausen | 16.02.2020 Dietzhausen
» 136 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 11. 2019
11:45 Uhr



^