Crock Zwei Männer, zwei Bikes und eine zündende Idee

Ulrich Triemer (rechts) hatte die Idee zum Bikergottesdienst an der Wallfahrtskirche in Crock und Hendrik Frühauf war gleich Feuer und Flamme, als er davon erfuhr. Die beiden leidenschaftlichen Biker haben gemeinsam mit der Kirchgemeinde und vielen anderen Helfern nun ein stimmiges "Paket" geschnürt - und laden alle Interessierten am 16. August auf den Irmelsberg ein. Foto: Katja Wollschläger Quelle: Unbekannt

Motorradfahrer - aber nicht nur sie - erwartet am Sonntag auf dem Irmelsberg bei Crock etwas Besonderes: Am idyllischen, geschichtsträchtigen Ort ist ein Bikergottesdienst organisiert - mit allem drum und dran.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder