Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Hildburghausen

Zerbrochene Liebe verursacht zerbrochenes Glas: 35-Jährige randaliert bei Ex-Partner

Herzschmerz und Alkohol sind die Ursachen für eine Sachbeschädigung in Auengrund (Landkreis Hildburghausen) gewesen. Eine 35-jährige Schleusingerin soll sich zuerst Mut angetrunken und später im Wohnhaus ihres Ex eine Glastür zerstört haben.



Liebeskummer
Beziehungsschmerz und -streit belastet nicht nur Arbeitnehmer, sondern auch Unternehmen.   Foto: Armin Weigel

Auengrund - Herzschmerz und Alkohol sind die Zutaten gewesen für eine Sachbeschädigung am Samstagabend in Auengrund. Das teilt eine Polizeisprecherin am Sonntag mit. Laut dem Bericht habe sich eine 35-jährige Schleusingerin zuerst ordentlich Mut angetrunken und sei dann von Bekannten in den Auengrund gefahren worden, um sich dort mit ihrem ehemaligen Partner auszusprechen.

Während dieser Aussprache schlief die Frau dann wegen ihres wohl nicht geringen Alkoholpegels auf der Couch ein. Als Sie kurz darauf wieder erwachte, kippte ihre Stimmung ins Ungemütliche, heißt es weiter im Polizeibericht. Sie wollte offenbar schnellstens das Haus des Expartners verlassen.

Der 39-jährige Ex habe allerdings große Sorgen gehabt, seine ehemalige Freundin in dem Zustand alleine nach draußen zu lassen. Er wollte sie stattdessen in die Obhut einer Bekannten übergeben.

Der jungen Schleusingerin gefiel dies aber gar nicht - und sie trat von innen gegen die Haustür. Dabei brach die Glasscheibe der Tür. Dann verließ sie doch das Haus, konnte aber in der Nähe von den alarmierten Hildburghäuser Polizisten aufgegriffen werden. Die übergaben die Frau dann ihrer Bekannten. red

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
01. 12. 2019
17:36 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Berichte Polizeiberichte Polizistinnen und Polizisten
Auengrund
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizei Blaulicht

05.11.2019

Verfolgungsjagd endet mit windiger Story und Rätsel

Ein Autofahrer entzieht sich in Gleichamberg (im Landkreis Hildburghausen) einer Polizeikontrolle. Es beginnt eine rasante, nächtliche Verfolgungsjagd durch den Ort. Die Polizei sucht Zeugen. » mehr

Polizei

11.04.2019

Polizei verhaftet blutüberströmten Autofahrer nach rasanter Flucht

Hollywoodreife Szenen haben Polizisten am Mittwochmittag in Hildburghausen erlebt. Ein flüchtiger Autofahrer wurde blutüberströmt im Wald geschnappt. » mehr

Autodiebstahl

21.11.2019

26 Autoaufbrüche in knapp sechs Wochen

Eine ganze Reihe von aufgebrochenen Autos muss die Polizei in Hildburghausen seit einigen Wochen verzeichnen. Dabei verdoppelte sich die Zahl der Fälle quasi über Nacht. » mehr

Alkoholtest bei Polizeikontrolle

03.11.2019

19-Jähriger startet betrunken abenteuerliche Rückholaktion

Eine vergessene Jacke veranlasste einen 19-Jährigen aus der Gemeinde Schleusgrund im Landkreis Hildburghausen zu einer abenteuerlichen Rückholaktion. Nun ist er seine Fahrerlaubnis los und die Polizei ermittelt gegen ihn... » mehr

Verschiedene Hühnerrassen tummelten sich im Gehege und kamen anscheinend gut miteinander aus. Zu sehen waren auch Enten, Tauben und Gänse.

17.10.2019

Unbekannter bettet sich in Schackendorf zwischen Hühnern

Ein bislang Unbekannter hat zwischen Hühnern in einem Stall in Schackendorf im Landkreis Hildburghausen übernachtet. » mehr

Im Publikum sitzen auch ein paar AfD-Anhänger oder Wahlberechtigte, die eine Regierungskoalition von CDU und AfD befürworten.	Fotos: frankphoto.de

15.10.2019

Wendt für starken Staat: Mehr Polizei, Technik, Überwachung

Der rechtsextreme Terroranschlag in Halle liefert dem Vorsitzenden der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, im CDU-Wahlkampf ungewollt eine Steilvorlage. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Neues Löschfahrzeug in Crock Crock

Neues Löschfahrzeug Crock | 11.12.2019 Crock
» 5 Bilder ansehen

Unfall Schnee Laster Bedheim Bedheim

Laster-Unfall Bedheim | 11.12.2019 Bedheim
» 31 Bilder ansehen

Hubschrauber-Säge Baumbeschneidung Sonneberg Sonneberg

Baumfällarbeiten Sonneberg | 09.12.2019 Sonneberg
» 37 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
01. 12. 2019
17:36 Uhr



^