Hildburghausen Senior kracht in geparkten Transporter

Ein Blaulicht leuchtet am auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Am Freitag ist in Hildburghausen ein 81-jähriger Autofahrerin in einen geparkten Transporter gekracht. Er und seine Beifaherin wurden leicht verletzt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hildburghausen - Wie die Polizei mitteilt, war der 81-Jährige auf der Häselriether Straße in Richtung Meiningen unterwegs. An der Abzweigung zum Mühlrangen übersah der Senior einen an der Straße geparkten Transporter und krachte mit seinem Auto dagegen.

Der 81-Jährige und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden, weswegen die Straße kurzzeitig gesperrt werden musste.

Autor

Bilder