Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Hildburghausen

Per Hubschrauber gesuchter Vermisster ist wohlauf

Der in und um Eisfeld gesuchte 76-Jährige ist wohlbehalten gefunden worden. Am Mittwochnachmittag war ein Hubschrauber der Thüringer Polizei über dem Raum Eisfeld zur Suche nach ihm gekreist.



Polizeihubschrauber kreist über Eisfeld
Am Mittwochnachmittag suchte die Polizei einen vermissten 72-Jährigen mit einem Hubschrauber.   Foto: Marcus Heinz

Eisfeld - Ein 76-jähriger Mann, der am späten Mittwochnachmittag im Raum Eisfeld von der Polizei per Hubschrauber gesucht worden ist, ist wohlbehalten wieder gefunden worden. Das teilte die Polizei am späten Mittwochabend mit.

Der Mann, der in den Helios Fachkliniken Hildburghausen behandelt worden sein soll, sollte von dort in ein Seniorenheim in Eisfeld zurückkehren.

 

 

Autor

Jan-Thomas Markert
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
30. 10. 2019
18:35 Uhr

Aktualisiert am:
31. 10. 2019
08:32 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Polizei Polizeisprecher Thüringer Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Nazi Konzert Themar 05.07.19 Themar

07.07.2019

Polizei nimmt 45 Strafanzeigen in Themar auf - ein Haftbefehl

Auf dem Rechtsrock-Festival in Themar hat die Polizei am Wochenende einen Haftbefehl gegen einen gesuchten 29-Jährigen vollstreckt. Darüber hinaus wurden 45 Strafanzeigen aufgenommen. » mehr

Nazi Konzert Themar Themar

Aktualisiert am 06.07.2019

Rechtsrock: Polizei bricht Band-Auftritte ab und beschlagnahmt Bier

Die Polizei greift beim Rechtsrock-Konzert in Themar (Kreis Hildburghausen) hart durch. Am Freitagabend wurden zwei Bands wegen verbotener Lieder und Texte bis Sonntag ausgeschlossen. Am Samstag beschlagnahmten die Beamt... » mehr

Unfall nach Verfolgungsjagd Schleusingen Schleusingen

20.05.2019

21-Jährige schwer verletzt: Flüchtender 19-Jähriger prallt in ihren Wagen

Schwerverletzt wurde ein 21-Jährige bei Schleusingen. Die unschuldige junge Frau war mit voller Wucht vom Auto eines 19-Jährigen gerammt worden. Der war vor der Polizei geflüchtet. » mehr

Roland Kaiser live in Coburg Junge Frau hat Glück im Unglück

15.08.2019

Überschlag: Junge Frau hat bei Völkershausen Glück im Unglück

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 1134 bei Völkershausen ist eine 30-jährige Frau nach Polizeiangaben mit leichten Verletzungen davongekommen. » mehr

Gute Kombination: Musik und Lichteffekte.

08.07.2018

Elektrisiert bis in die letzten Reihen

Sechs Bühnen, 100 Künstler und elektronische Klänge vom Feinsten: Mehrere tausend Anhänger dieser Musikrichtung haben von Donnerstag bis Sonntag vor den Toren Hildburghausens gefeiert. » mehr

Beim Heidewitzkafestival feiern die Freunde der elektronischen Musik ausgelassen. Fotos (2): Hellmuth

07.07.2018

Zu laut oder nicht, das ist hier die Frage

Tausende Anhänger elektronischer Musik feiern bis zum Sonntag beim Heidewitzka-Musikfestival vor den Toren der Kreisstadt. Donnerstagnacht gibt es Beschwerden von Anwohnern wegen Lärmbelästigung. Laut Polizei besteht kei... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Neues Löschfahrzeug in Crock Crock

Neues Löschfahrzeug Crock | 11.12.2019 Crock
» 5 Bilder ansehen

Unfall Schnee Laster Bedheim Bedheim

Laster-Unfall Bedheim | 11.12.2019 Bedheim
» 31 Bilder ansehen

Hubschrauber-Säge Baumbeschneidung Sonneberg Sonneberg

Baumfällarbeiten Sonneberg | 09.12.2019 Sonneberg
» 37 Bilder ansehen

Autor

Jan-Thomas Markert

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
30. 10. 2019
18:35 Uhr

Aktualisiert am:
31. 10. 2019
08:32 Uhr



^