Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagtCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFolgen Sie uns auf Instagram

Hildburghausen

Motorradfahrer wird im Landkreis Hildburghausen schwer verletzt

Hildburghausen - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Linden und Gleicherwiesen im Landkreis Hildburghausen schwer verletzt worden.



Auch ein 19 Jahre alter Motorradfahrer wurde vom Unfallgeschehen erfasst. Er und die 18 Jahre alte Frau hinterm Steuer des Autos zogen sich leichte Verletzungen zu.

Rettungsdienst und Feuerwehr eilten zum Unglücksort. Ein Rettungshubschrauber landete. Der 68-Jahre alte Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Straße wurde gesperrt. Zum genauen Unfallhergang gibt es noch keine Angaben. Die Polizei ermittelt. sti/maz
 

10.07.2020 - Motorradunfall Linden - Foto: Steffen Ittig

Motorradunfall Linden
Motorradunfall Linden
Motorradunfall Linden
Motorradunfall Linden
Motorradunfall Linden
Motorradunfall Linden
Motorradunfall Linden
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 07. 2020
11:27 Uhr

Aktualisiert am:
15. 07. 2020
11:41 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Feuerwehren Gleicherwiesen Landstraßen Lastkraftwagen Polizei Unfallhergang
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Zu morsch war der Baum, der viele Jahrhunderte am Burgberg gestanden hatte, um sich auf dem Stamm halten zu können. Am Freitagabend ist die "Tausendjährige Eiche" von Heldburg zusammengebrochen. Foto: Steffen Ittig

03.08.2020

"Tausendjährige" ist zusammengebrochen

Die Heldburger Schießeiche, die am südöstlichen Hangfuß des Burgbergs einige Jahrhunderte gewachsen ist, ist am Freitagabend zusammengebrochen. Doch in ihren Überresten wird neues Leben entstehen. » mehr

Auf Tuchfühlung mit lebendigen Kuscheltieren

06.07.2020

Auf Tuchfühlung mit lebendigen Kuscheltieren

Gleicherwiesen - Ich glaub, mich knutscht ein Elch oder doch eher ein knuffiges Alpaka? Die Mini-Kamele zum Kuscheln wohnen seit einem Jahr bei Familie Mannig im Römhilder Ortsteil Gleicherwiesen und locken dort mittlerw... » mehr

Unfall Motorrad Steinbach Steinbach

vor 17 Stunden

Motorräder stoßen frontal zusammen: Drei Personen schwer verletzt

Drei Personen sind auf der Strecke zwischen Steinbach und Langenbach im Kreis Hildburghausen am Samstagnachmittag bei einer Frontalkollision zweier Motorräder schwer verletzt worden. » mehr

Beim zweiten Brand stand der ganze Dachstuhl in Flammen. Die Inneneinrichtung wurde Opfer des Löschwassers.	Archivfoto: Steffen Ittig

07.06.2020

Brandopfer: "Wenn man die Sirene hört, kommt alles wieder hoch"

Mit 15 000 Euro dank der Leser-Spenden hat der Verein "Freies Wort hilft e. V." die Familie Westhäuser aus Poppenhausen unterstützt. Deren Haus war beim zweiten Feuer kurz nach dem ersten unbewohnbar geworden. Nun wird e... » mehr

Auf einer Industriebrache ist in Hinternah ein Mehrgenerationen-Aktiv-Park entstanden. Leader förderte unter anderem den Spielplatzbau. Foto: frankphoto.de

02.06.2020

Leader: 1,2 Millionen Euro für Projekte in zwei Landkreisen

In der Leader-Region ist mit Hilfe von EU-Mitteln wieder in neue Ideen und in bestehende Infrastruktur investiert worden. Sowohl die öffentliche Hand, als auch private Projektträger können Förderung bekommen. » mehr

Aktualisiert am 07.07.2020

Fahranfänger und zwei 15-Jährige bei Überschlag verletzt

Ein 18-jähriger Fahranfänger und seine beiden 15 Jahre alten Begleiterinnen sind bei einem Unfall zwischen Hildburghausen und Wiedersbach verletzt worden. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Motorrad Steinbach Steinbach

Motorradunfall Steinbach | 08.08.2020 Steinbach
» 17 Bilder ansehen

Suche nach Angler Goldisthal

Vermisstensuche in Goldisthal | 07.08.2020 Goldisthal
» 7 Bilder ansehen

Tödlicher Unfall Streufdorf Streufdorf

Tödlicher Unfall Streufdorf | 07.08.2020 Streufdorf
» 12 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 07. 2020
11:27 Uhr

Aktualisiert am:
15. 07. 2020
11:41 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.