Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Hildburghausen

Mit Auto überschlagen: 63-jährige Fahrerin verletzt

Eine 63-Jährige ist auf der Fahrt von Heldburg nach Bad Colberg (Lkr. Hildburghausen) von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Die Frau wurde verletzt.



Verkehrsunfall Heldburg Heldburg
  Foto: Steffen Ittig

Heldburg - Die Fahrerin war aus ungeklärter Ursache am Donnerstagnachmittag von der Fahrbahn abgekommen und hatte noch versucht, nach links gegenzulenken. Dabei fuhr sie mit ihrem Wagen eine kleine Wiese nach oben und überschlug sich. Ihr Auto blieb auf dem Dach liegen. Die 63-Jährige wurde verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt. Ihr Wagen ist Totalschaden. Die Feuerwehr Heldburg war im Einsatz. Straße war während der Unfallaufnahme zwischenzeitlich gesperrt. it/cob

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
15. 10. 2020
16:04 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bad Colberg Heldburg Totalschäden Unfallaufnahme
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Am Kindergarten Heldburg werden 48 000 Euro investiert.	Foto: K. Lautensack

02.08.2020

Stadtrat tagte vor kurzer Sommerpause

In seiner Juli-Sitzung, die im Stadtsaal von Heldburg stattfand, hatte der Stadtrat eine umfangreiche Tagesordnung abzuarbeiten, zu der eine Reihe von Beschlüssen gehörte. » mehr

Die kleine Ida darf auch in den Karten-Korb greifen. Melanie Mehrländer hilft.

14.01.2020

Die Adventsrätsel-Gewinner stehen fest

Die Gewinner des gemeinsamen Adventsrätsels 2019 des Tourismusvereins Heldburger Land und Freies Wort stehen fest: Die Kinder der Ummerstädter "Rappelkiste" waren gestern Glücksbringer. » mehr

Historisch bedeutsamer Ort, an dem mehr als 100 Menschen gedenken: Am 6. Januar 1990 wurde an dieser Stelle die innerdeutsche Grenze geöffnet.

07.01.2020

Zeitzeuge: "Habe eine halbe Stunde geheult"

Am 6. Januar 1990 ist um 10 Uhr die Grenze zwischen Käßlitz und Eckartshausen geöffnet worden. Daran haben 30 Jahre später eben dort circa 100 Menschen feierlich erinnert. » mehr

Vor 30 Jahren wurde die Grenze zwischen Bad Colberg und dem bayerischen Sülzfeld geöffnet. Nun wurde mit einem Fest daran erinnert. Fotos: privat

19.12.2019

Wo Bayern im Norden Thüringens liegt

Es gibt nur wenige Gegenden, in denen Bayern im Norden Thüringens liegt. Zwischen Bad Colberg und Heldburg ist das so. Nun wurde an der Stelle an die Grenzöffnung erinnert. » mehr

Heute vor hundert Tagen hatte Heldburgs Bürgermeister Christopher Other seinen ersten Arbeitstag im Amt hinter sich - einen sehr intensiven Tag. Intensiv und sehr spannend waren auch die hundert Tage danach. Foto/Archiv: frankphoto.de

10.09.2019

"Mein Ziel ist es, Schnellboot zu fahren"

Seit dem 1. Juni ist Christopher Other (CDU) neuer hauptamtlicher Bürgermeister der Stadt Heldburg. Zeit für eine Bilanz. » mehr

Die Heldburger Schützengarde "Fränkische Leuchte" begleitete den offiziellen Akt der Grundsteinlegung traditionsgemäß mit einem Böllerschuss.	Fotos: Steffen Ittig

21.10.2020

Ein lauter Knall zu Ehren des Gastronomiebaus

Lange hat's gedauert, aber am gestrigen Dienstag war es endlich so weit: Der Grundstein für den Gastronomiebau auf der Veste Heldburg wurde gelegt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Güllelaster Rudolstadt

Umgekippter Güllelaster Rudolstadt |
» 2 Bilder ansehen

Flugzeugabsturz Kühndorf Dolmar

Flugzeugabsturz Dolmar | 19.10.2020 Dolmar
» 17 Bilder ansehen

Unfall Tunnel Hochwald

Unfall A71 Tunnel Hochwald |
» 25 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
15. 10. 2020
16:04 Uhr



^