Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Hildburghausen

Mann verletzt Angestellte in einem Lokal

Zuerst hat er sich daneben benommen, dann ist er handgreiflich geworden. Alles wegen einer Tasse Kaffee.



Römhild -Am Sonntagmorgen hat ein 57-jähriger Mann die Angestellte in einem Lokal in der Heurichstraße in Römhild verletzt. Das teilt eine Polizeisprecherin am Montag mit. Der besagte 57-Jährige bestellte laut Polizeibericht zunächst einen Kaffee. Weil wohl nicht sofort auf seinen Wunsch eingegangen wurde, begann der Mann zu schimpfen - offenbar war er schon hier in aggressiver Stimmung. Danach trank der Mann den dann gereichten Kaffee.

Als er ausgetrunken hatte, wollte er den Kaffee aber nicht bezahlen und beleidigte die Angestellte. Er ging hinter den Verkaufstresen und griff die Mitarbeiterin körperlich an. Er zog der 38-jährigen Frau an den Haaren und schubste sie herum. Die Frau konnte sich in die Küche retten und die Polizei rufen. Die Polizisten konnten den 57-Jährigen mit einer Fahndung ausfindig machen und seine Personalien notieren. Er muss sich jetzt wegen Körperverletzung verantworten. Die Frau musste wegen mit Schmerzen im Nackenbereich im Krankenhaus behandelt werden.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 02. 2020
17:44 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fahndungen Frauen Körperverletzung und Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit Männer Polizei Polizeiberichte Polizistinnen und Polizisten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Mir Werkzeugen verschafften sich die Diebe Zutritt. Oft hebelten sie die Fenster auf. Symbolbild: Silas Stein (dpa Archiv)

03.02.2020

Polizeibekanntes Pärchen bricht in Mehrfamilienhaus ein

Ein 34-jähriger Mann und eine 20-jährige Frau sind in der Nacht zu Montag in ein Mehrfamilienhaus in Themar (Landkreis Hildburghausen) eingebrochen. Das Pärchen ist bereits polizeibekannt. » mehr

Autoreifen im Schnee

13.02.2020

Mann fährt zur Polizei, weil ihm die Reifen nicht gefallen

Weil die Winterreifen seines Mietwagens ihm nicht gefallen, wendet sich ein 42-Jähriger aus Eisfeld an die Polizei in Coburg. Diese kann ihm jedoch nicht weiterhelfen. » mehr

Polizei Blaulicht

05.11.2019

Verfolgungsjagd endet mit windiger Story und Rätsel

Ein Autofahrer entzieht sich in Gleichamberg (im Landkreis Hildburghausen) einer Polizeikontrolle. Es beginnt eine rasante, nächtliche Verfolgungsjagd durch den Ort. Die Polizei sucht Zeugen. » mehr

Liebeskummer

01.12.2019

Zerbrochene Liebe verursacht zerbrochenes Glas: 35-Jährige randaliert bei Ex-Partner

Herzschmerz und Alkohol sind die Ursachen für eine Sachbeschädigung in Auengrund (Landkreis Hildburghausen) gewesen. Eine 35-jährige Schleusingerin soll sich zuerst Mut angetrunken und später im Wohnhaus ihres Ex eine Gl... » mehr

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens

29.12.2019

Zu viel getankt und Polizei gleich zweimal beschäftigt

Ein betrunkener 30-Jähriger aus Erlau (Landkreis Hildburghausen) hat die Polizei am frühen Sonntag gleich zweimal beschäftigt. » mehr

Nicht nur eine große auch eine starke Truppe: Das Männerballett aus Geisa. Für dessen Tanz vergab die Jury sogar die Höchstnote 10. Fotos: Stefan Erdmann.

02.02.2020

Wenn die Männer tanzen und die Frauen kreischen

Slusia-Tanzkampfnacht. Der proppevolle Saal tobt, kreischt, trommelt. Und 100 Männer tanzen. Der Schleusinger Carneval Club hat im närrischen Jubiläumsjahr den besonderen Event initiiert. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

14. Kristalmarathon

14. Kristallmarathon Merkers |
» 90 Bilder ansehen

Karneval Umzug Dietzhausen 2020 Dietzhausen

Karnevalsumzug Dietzhausen | 16.02.2020 Dietzhausen
» 136 Bilder ansehen

Unfall Carneval Club Marisfeld e.V Marisfeld

Unfall Carneval Marisfeld | 16.02.2020 Marisfeld
» 8 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 02. 2020
17:44 Uhr



^