Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Hildburghausen

Junger Mann bei Unfall in Hildburghausen tödlich verunglückt

Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Hildburghausen ums Leben gekommen. Er verstarb noch am Unfallort.



 

12.01.2020 - Tödlicher Unfall Hildburghausen - Foto: Steffen Ittig

Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen
Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen

Hildburghausen - Mit überhöhter Geschwindigkeit hatte der Mann aus dem Landkreis Hildburghausen gegen 14 Uhr am Ortseingang Hildburghausen mit seinem Wagen zwei vor ihm fahrende Autos überholt, bevor er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dieses brach nach links aus, riss Teile eines schmiedeeisernen Zauns aus der Verankerung und blieb im Vorgarten eines Hauses auf dem Dach liegen.

Die Feuerwehr Hildburghausen holte den Unfallfahrer aus dem Auto. Er wurde etwa eine Stunde lang von Nothelfern des Rettungsdienstes Eisfeld und dem Notarzt reanimiert, bevor er schließlich noch im Rettungswagen starb. Die Straße war bis in den Abend hinein gesperrt. Den Schaden schätzt die Polizei auf
12 500 Euro. red

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 01. 2020
17:58 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Debakel Fahrzeuge und Verkehrsmittel Feuerwehren Polizei Unfallfahrer Unfallorte Verkehrsunfälle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Unfall B 281 Sachsenbrunn Sachsenbrunn

16.10.2019

Crash auf der B 281: Auto kracht gegen Laster

Bei einer Kollision eines Autos mit einem Lastzug auf der B 281 in Sachsenbrunn gabe es glücklicherweise nur Blechschaden. Insassen wurden nicht verletzt. » mehr

Unfall B89 Themar Henfstädt / B89

Aktualisiert am 29.11.2019

Sekundenschlaf: Drei Verletzte bei Crash auf B89

Drei Menschen sind bei einem Zusammenstoß auf der B 89 bei Themar (Landkreis Hildburghausen) leicht verletzt worden. Der Unfallfahrer war am Steuer eingeschlafen. » mehr

Ein Mops macht Pause

Aktualisiert am 20.11.2019

Freilaufender Hund: Autofahrer fährt an Betonwand

Wegen eines freilaufenden Hundes ist ein Autofahrer im Lankreis Hildburghausen an eine Betonmauer gefahren. Der Mann blieb offenbar unverletzt. Der Hundehalter ist laut Experten haftbar. » mehr

Aktualisiert am 18.10.2019

Pkw kollidiert bei Römhild mit Schulbus: Keine Verletzten

Bei einer Kollision eines Pkw mit einem Schulbus sind acht Kinder glücklicherweise unverletzt geblieben. Der ebenfalls unverletzte Busfahrer verhinderte offenbar Schlimmeres. Inzwischen meldet die Polizei, dass auch die ... » mehr

Verkehrsunfall Schönbrunn Schönbrunn

06.09.2019

Wagen schleudert über Fahrbahn und bleibt auf Seite liegen

Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen am Freitagmorgen zwischen Waldau und Schönbrunn im Landkreis Hildburghausen ist ein Autofahrer verletzt worden. Ein Wagen blieb nach einer Schleuderfahrt auf der Seite liegen. » mehr

Unfall Siegritz

12.10.2019

Auto überschlägt sich mehrfach - Fahrer schwer verletzt

Siegritz - In der Nacht zum Samstag kam es auf der Bundesstraße zwischen Siegritz und Themar (Kreis Hildburghausen) zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Auto überschlug sich mehrfach und landete in einem Feld. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Feuerwehr löscht lichterloh brennendes Forstgerät Neuenbau

Brennende Forstmaschine | 15.01.2020 Neuenbau
» 7 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 01. 2020
17:58 Uhr



^