Hildburghausen Fahranfänger und zwei 15-Jährige bei Überschlag verletzt

Ein 18-jähriger Fahranfänger und seine beiden 15 Jahre alten Begleiterinnen sind bei einem Unfall zwischen Hildburghausen und Wiedersbach verletzt worden. Alle drei wurden ins Krankenhaus gebracht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hildburghausen - Der junge Fahrer hatte auf der engen Straße durch einen Wald ersten Informationen zufolge versucht einem Wagen im Gegenverkehr auszuweichen. Dabei war mit dem Wagen ins Bankett geraten und verlor schließlich die Kontrolle über den Kleinwagen.

Das Auto überschlug sich dreimal und blieb auf dem Dach liegen. Alle drei Jungendlichen wurden verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach Angaben der Rettungskräfte nicht.

Mit mit Einsatz waren zwei Rettungsteams aus Schleusingen sowie die Feuerwehr Hildburghausen. it/cob

Autor

Bilder