Hildburghausen Eine Stimme, die berührt

Von
Seit 2009 begleitet Sylvia Teutschbein-Köhr Lea Krannich auf ihrem Weg in eine Zukunft voller Musik. Die Gesangslehrerin hat Lea geholfen, das aus ihrer Stimme zu machen, was sie heute ist. Doch nun trennen sich ihre Wege. Lea geht nach Kronach, um dort noch intensiver zu arbeiten. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Wenn Lea singt, dann stellt sich schnell Gänsehautgefühl ein. Sie hat eine Stimme voller Ausdruckskraft - eine Stimme, die berührt. Und Lea weiß genau, was sie will: Musik machen, singen - große Opern. Doch erst einmal wird sie an der Berufsfachschule für Musik in Kronach lernen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder