Hildburghausen Ein menschlicher Unternehmer wird gesucht

Erik Kellermann beschäftigt sich in seiner Freizeit viel mit dem Computer. Seinen eigenen hat sich der Bastler aus Einzelteilen zusammengebaut. Im vergangenen halben Jahr war er damit beschäftigt, eine Bewerbung nach der anderen zu schreiben. Mittlerweile sind es über hundert. Die positiven Rückmeldungen sind allerdings bis heute ausgeblieben. Foto: frankphoto.de Quelle: Unbekannt

Nach der Schulzeit beginnt die Ausbildung. Eigentlich. Auch der 16-jährige Erik Kellermann aus Erlau hat vor einem Jahr noch so gedacht. Und dann setzte er sich auf den Hosenboden und schrieb eine Bewerbung nach der anderen. Bisher ohne Erfolg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder