Hildburghausen Beim Abbiegen auf Grundstück von anderem Auto gerammt

Ein 61-jähriger Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß auf der B 281 in der Ortslage Saargrund (Lkr. Hildburghausen) verletzt worden. Als er auf sein Grundstück abbiegen wollte, wurde er von einem anderen Wagen gerammt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Saargrund - Bei dem Unfall am Freitagabend hatte ein 49-jähriger Fahrer laut Polizei übersehen, dass der Vorausfahrende nach links abbiegen wollte und versuchte noch zu überholen. Beide Fahrzeuge kollidieren daraufhin. Der 61-Jährige wurde laut Polizei leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.

Die Feuerwehren Sachsenbrunn und Schirnrod, die mit zwölf Kamerade im Einsatz waren, sicherten die Unfallstelle ab und banden die ausgelaufenen Betriebsstoffe. Die B 281 musste während der Rettungs- und Aufräumarbeiten in diesem Bereich kurzzeitig gesperrt werden. kwf

Autor

Bilder