Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Hildburghausen

Auto überschlägt sich - junge Frau wird verletzt

Sachsenbrunn - Beim Überschlag eines Autos auf der Bundesstraße 281 kurz vor Sachsenbrunn im Landkreis Hildburghausen ist eine 21 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt worden.



unfall sachsenbrunn
Kurz vor Sachsenbrunn hatte sich am 28. Juni 2019 ein Auto überschlagen. Die 21 Jahre alte Fahrerin kam verletzt in ein Krankenhaus.   Foto: kwf

Wie die Polizei am Samstag bestätigte, sei der Wagen der jungen Frau am Freitagnachmittag kurz vor dem Ortseingang von Sachsenbrunn von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen. Die Fahrerin verletzte sich dabei leicht, konnte ihr Auto aber selbstständig verlassen. Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

28.06.2019 - Unfall Sachsenbrunn - Foto: kwf

unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn
unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn
unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn
unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn
unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn
unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn
unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn
unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn
unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn
unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn
unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn
unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn
unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn
unfall sachsenbrunn Sachsenbrunn

Am Auto mit Suhler Kennzeichen entstand wirtschaftlicher Totalschaden, der auf etwa 4.000 Euro geschätzt wird. Warum der Wagen von der Fahrbahn abkam, ist laut Polizei derzeit noch unklar. Die Ermittlungen laufen.

Im Einsatz waren neben Rettungswagen und Notarzt auch die Freiwillige Feuerwehr Sachsenbrunn mit zwei Fahrzeugen und neun Einsatzkräften. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. kwf

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
29. 06. 2019
13:27 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Feuerwehren Freiwillige Feuerwehr Polizei Totalschäden Unfallorte Verkehr
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Bilder- Feuerwehr Römhild blickt in die Zukunft

17.08.2019

Feuerwehr Römhild: Einsätze mit Fahrzeugen der neuen Generation

Was auf politischer Ebene vorangetrieben werden soll und die Zukunft der Automobilität prägt, stellt Feuerwehren vor ein neues Problem. Wie umgehen mit Verkehrsunfällen oder Fahrzeugbränden mit Hybrid- und Elektrofahrzeu... » mehr

Unfall Sachsenbrunn Sachsenbrunn

22.08.2019

Vorfahrtsfehler: Pkw kracht in entgegenkommenden Wagen

Eine Autofahrerin missachtete beim Abbiegen in Sachsenbrunn (Landkreis Hildburghausen) offenbar die Vorfahrt eines anderen Fahrzeuges. Bei einem Zusammenstoß wurde mindestens eine Person verletzt. » mehr

Schwerer Mountainbike Unfall bei Schleusingen Schleusingen

30.07.2019

Mountainbike-Fahrer stürzt bei Schleusingen und verletzt sich schwer

Ein 41-jähriger Mountainbike-Fahrer ist am Montagabend bei einer Mountainbike-Tour durch einen Wald bei Schleusingen (Landkreis Hildburghausen) gestürzt. Er verletzte sich schwer. » mehr

Verkehrsunfall Schönbrunn Schönbrunn

06.09.2019

Wagen schleudert über Fahrbahn und bleibt auf Seite liegen

Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen am Freitagmorgen zwischen Waldau und Schönbrunn im Landkreis Hildburghausen ist ein Autofahrer verletzt worden. Ein Wagen blieb nach einer Schleuderfahrt auf der Seite liegen. » mehr

Die Freiwillige Feuerwehr Heldburg stellte den Besuchern ihre Löschtechnik aus dem Jahr 1927 vor.	Fotos: K. Lautensack

04.09.2019

Historische Feuerwehrtechnik begeistert Bedheimer

Bis in die letzten Stunden der Jubiläums-Festwoche in Bedheim hatte das Organisatoren-Team für die Besucher noch einige Höhepunkte vorbehalten. Am Sonntag war Feuerwehrtag. » mehr

Die Technik muss in Windeseile bereit gemacht werden.

01.09.2019

Ein Löschangriff braucht nicht einmal eine halbe Minute

Zum Kreisausscheid im Löschangriff und Alterskameradentreffen trafen sich in Eisfeld Feuerwehrleute aus dem Landkreis. Die Gastgeber lieferten auch das beste Ergebnis. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

reisdorf_1.jpg Reisdorf

Zwei Tote bei Unfall in Reisdorf | 22.09.2019 Reisdorf
» 9 Bilder ansehen

Unfall Pkw gegen Mauer in Zella-Mehlis Zella-Mehlis

Autos an Betonwand Zella-Mehlis | 22.09.2019 Zella-Mehlis
» 10 Bilder ansehen

Hulapalu Herbstgeflüster 2019 Obermaßfeld

Oktoberfest Obermaßfeld | 22.09.2019 Obermaßfeld
» 89 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
29. 06. 2019
13:27 Uhr



^