Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Hildburghausen

52-Jährige kracht betrunken mit Auto gegen die Laterne

Eine 52-Jährige ist mit ihrem Auto in Erlau an eine Laterne geprallt. Die Dame blieb unverletzt, hatte aber reichlich Alkohol intus.



Erlau - Beim Aufprall wurde das Fahrzeug der Frau so stark beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Bei der Unfallaufnahme am Dienstagabend wehte den Beamten allerdings schon ein kräftige Fahne entgegen. Der Atemalkoholtest ergab schließlich einen Wert von 2,72 Promille. Daher musste die unverletzte 52-Jährige die Polizisten doch ins Krankenhaus begleiten: zur Blutentnahme. Jetzt erwartet sie eine entsprechende Anzeige. cob

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
02. 10. 2019
11:23 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Alkohol Auto Betrunkenheit Polizei Polizistinnen und Polizisten Unfallaufnahme
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Unfall B 281 Sachsenbrunn Sachsenbrunn

vor 21 Stunden

Crash auf der B 281: Auto kracht gegen Laster

Bei einer Kollision eines Autos mit einem Lastzug auf der B 281 in Sachsenbrunn gabe es glücklicherweise nur Blechschaden. Insassen wurden nicht verletzt. » mehr

Polizei

11.04.2019

Polizei verhaftet blutüberströmten Autofahrer nach rasanter Flucht

Hollywoodreife Szenen haben Polizisten am Mittwochmittag in Hildburghausen erlebt. Ein flüchtiger Autofahrer wurde blutüberströmt im Wald geschnappt. » mehr

Unfall Hildburghausen Hildburghausen

09.08.2019

Unfall beim Abbiegen: Vier Menschen in Hildburghausen verletzt

Erneut hat es in Hildburghausen beim Abbiegen gekracht. Vier Menschen sind dabei am Freitag verletzt worden. » mehr

Der Hauptverdächtige versuchte zu flüchten. Ein Zivilfahrzeug der Polizei konnte ihn aber stoppen. Fotos: Polizei Erfurt

08.05.2019

Wie im Film: Waffen, Drogen und geschrottete Autos

Filmreif lief am Mittwoch eine Drogenjagd im Landkreis Hildburghausen ab. Allein der Schaden an den demolierten Autos erreicht 64 000 Euro. Dazu kommen Rauschmittel im Wert von 90 000 Euro. » mehr

Unfall B281 Hirschendorf Hirschendorf

05.07.2019

Drei Verletzte bei Zusammenstoß am Hirschendorfer Kreuz

Drei Menschen sind bei einem Zusammenstoß auf der Bundesstraße 281 am Hirschendorfer Kreuz (Landkreis Hildburghausen) verletzt worden. » mehr

Fahrradfahrer. Symbolfoto.

11.12.2018

Betrunkener Radfahrer stand unter Drogen

Einen betrunkenen Fahrradfahrer, der noch dazu unter Drogen stand, haben Polizisten am Montagabend in Hildburghausen gestellt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall B 281 Sachsenbrunn Sachsenbrunn

Unfall B281 Sachsenbrunn | 16.10.2019 Sachsenbrunn
» 14 Bilder ansehen

Gebäudebrand Merbelsrod Merbelsrod

Gebäudebrand Merbelsrod | 15.10.2019 Merbelsrod
» 14 Bilder ansehen

Ausschreitung Asylheim Suhl Suhl

Ausschreitung Asylheim Suhl | 15.10.2019 Suhl
» 11 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
02. 10. 2019
11:23 Uhr



^