Eisfeld 32-jähriger Biker hebt ab und wird schwer verletzt

Ein 32-jähriger Motorradfahrer ist am Montag auf der Straße zwischen Hirschendorf und Waffenrod im Landkreis Hildburghausen schwer verletzt worden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Suhl gebracht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eisfeld - In einer eigentlich gut einsehbaren Linkskurve war er am frühen Abend nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Nach Angaben der Polizei flog er mitsamt seiner Maschine etwa 20 Meter durch die Luft, ehe er auf einer Wiese aufprallte.

Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Das Motorrad überschlug sich anschließend mehrfach und musste schließlich etwa 50 Meter entfernt geborgen werden.

Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Suhler Klinikum gebracht. Am Krad entstand Totalschaden. all

Autor

Bilder