Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Hildburghausen

18-Jährige kommt von Straße ab und kracht gegen Warnbake

Eine 18-Jährige war Donnerstagvormittag auf der Bundesstraße 89 zwischen Eisfeld und Harras (Kreis Hildburghausen) unterwegs.



Harras Nach dem Bahnübergang in Harras kam sie laut Polizei auf der regennassen Straße nach rechts ab und stieß an eine Warnbake. Ein Gesamtschaden von rund 1.800 Euro entstand. Die junge Frau blieb bei dem Unfall unverletz. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 01. 2020
11:13 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
autoaufbruch

19.01.2020

Hildburghausen: Serie von Autoaufbrüchen scheint nicht zu enden

Wieder werden Autos in Hildburghausen aufgebrochen. Dabei hatte die Polizei erst im Dezember einen Verdächtigen dingfest gemacht. » mehr

Tödlicher Unfall Hildburghausen Hildburghausen

12.01.2020

Junger Mann bei Unfall in Hildburghausen tödlich verunglückt

Ein 20 Jahre alter Autofahrer ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Hildburghausen ums Leben gekommen. Er verstarb noch am Unfallort. » mehr

Rettungswagen

Aktualisiert am 07.01.2020

Bei grüner Ampel über die Straße - 68-Jährige schwer verletzt

Eine 68-jährige Frau ist am Montagvormittag von einem Auto erfasst worden. Sie kam schwerstverletzt in ein Krankenhaus. » mehr

Ruhe bewahren und vorsichtig löschen

01.01.2020

Patient bedroht Masserberger Klinik-Personal mit Feuerlöscher

Den ersten Einsatz des Jahres bescherte den Beamten der Hildburghäuser Polizei ein Patient der Masserberger Klinik. » mehr

Auto fängt in Garage Feuer und brennt völlig aus

30.12.2019

Auto brennt in Römhild beim Warmlaufen ab

Beim Versuch, den Motor warmlaufen zu lassen, ist in Römhild ein Auto abgebrannt. Der ADAC warnt vor Warmlaufphasen im Stand. » mehr

Rettung Straufhain Streufdorf

30.12.2019

Radfahrer findet Schwerverletzten auf dem Straufhain

Einen schwerverletzten Mann hat ein Fahrradfahrer auf dem Straufhain bei Streufdorf (Landkreis Hildburghausen) am Montag gefunden. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 01. 2020
11:13 Uhr



^