Feuilleton Wenn die Nachtigall noch einmal singt

Susann Winkel
Der Einzug ins Altersheim war von Harry (Armin Zarbock, zweiter von rechts) gar nicht geplant. Wo er aber nun schon einmal da ist, inszeniert er mit Carl-Heinz (Matthias Hummitzsch, links), Gabi (Barbara Trommer), Balthasar (Friedhelm Eberle) und Gitti (Simone Cohn-Vossen, rechts) "Romeo und Julia". Foto: ari

Mit einem "späten Shakespeare" hatte sich Leipzigs Inselbühne dieses Mal zum Meininger Grasgrün-Festival angekündigt. Zu sehen gab es Romeo und Julia als Stück im Stück in einem Pflegeheim. Heiter.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder