Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Bad Salzungen

Zwei Unfälle mit drei Verletzten in Eisenach

Bei gleich zwei Verkehrsunfällen im Eisenacher Stadtgebiet sind am Dienstag drei Personen verletzt worden. Einmal ist es zur Kollision von zwei Fahrzeugen in der Dürrenhofer Allee gekommen. Ein anderes Mal ist eine 74-jährige Fußgängerin angefahren worden.



Polizei mit Unfall-Signal
Ein Polizeifahrzeug an einer Unfallstelle.   Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Eisenach - Bei gleich zwei Verkehrsunfällen im Eisenacher Stadtgebiet sind am Dienstag drei Personen verletzt worden. Laut Polizei hat am Morgen eine Fahrerin beim Abbiegen in die Dürrenhofer Allee einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Es ist zur Kollision gekommen, bei dem beide Fahrer leicht verletzt worden. Die Autos waren derart beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Außerdem hielt ein 43-Jährige nachmittags an einem Zebrastreifen in der Hospitalstraße an, um mehrere Fußgänger den Weg über die Straße zu ermöglichen. Beim Anfahren übersah die Frau jedoch eine 74-Jährige. Die Rentnerin wurde vom Auto erfasst, stürzte und hat sich leicht am Arm verletzt. sub

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 12. 2019
15:22 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Fahrer Fußgänger Polizei Verkehrsunfälle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs

21.01.2020

77-Jähriger kracht mit Wagen gegen Felswand

Ein 77 Jahre alter Mann ist Montagabend zwischen Eisenach und Förtha (Wartburgkreis) mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Felswand gekracht. » mehr

Ein Notarzteinsatzfahrzeug

15.09.2019

Insekt fliegt gegen Helmvisier - Biker steuert gegen Zaun und wird schwer verletzt

Vacha - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Samstag in Vacha (Wartburgkreis). Grund war ein Insekt. » mehr

Rettungshubschrauber

Aktualisiert am 19.08.2019

Kollision mit Gegenverkehr: B84 nach Unfall gesperrt

Zwischen Eisenach und Förtha (Wartburgkreis) kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. » mehr

Blaulicht

11.08.2019

Spaziergänger findet Mutter und Tochter tot in Auto

Die Polizei geht von einem Verkehrsunfall aus. Der Ehemann hatte seine Frau zuvor als vermisst gemeldet. » mehr

Einige Männer ließen in Selb wieder die Fäuste sprechen. Foto: Archiv

10.01.2020

Aggressiver Mann beleidigt und bedroht Busfahrer in Bad Salzungen

Den Fahrer der Stadtlinie in Bad Salzungen hat ein 22-jähriger Mann beleidigt. » mehr

Alkoholtest

01.01.2020

Im neuen Jahr gleich den Führerschein los

Ein Autofahrer hat in der Silvesternacht lieber doch nicht selbst fahren sollen. Er kam von der Straße ab, wurde erwischt, musste pusten und ist jetzt seinen Führerschein los. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Platz 8: Abendstimmung von Maik Weiland

Blende 2020 "In Bewegung" |
» 10 Bilder ansehen

Polizeieinsatz Asylheim Suhl Suhl

Polizeieinsatz Suhl | 20.01.2020 Suhl
» 13 Bilder ansehen

Max Raabe in der Erfurter Messehalle Erfurt

Max Raabe in Erfurt | 19.01.2020 Erfurt
» 18 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 12. 2019
15:22 Uhr



^