Lade Login-Box.
Gemeinsam handeln zum Digital-Abo
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Bad Salzungen

Tragisches Unglück: 50-jährige Autofahrerin stirbt bei Unfall

In Barchfeld im Wartburgkreis ist am frühen Montagmorgen eine 50-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.



Barchfeld - Wie die Polizei am Montag mitteilte, war die Frau mit ihrem Wagen aus noch unklarer Ursache in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt.

Trotz sofort eingeleiteter Rettungsversuche starb die Frau noch an der Unfallstelle. flu

 

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
06. 04. 2020
09:59 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Polizei Unfallorte Verkehrsunfälle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein Vier-Seiten-Hof in Hastrungsfeld im Wartburgkreis brannte am Donnerstagmorgen vollständig nieder. 150 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Foto: Paul-Philipp Braun

20.02.2020

Vier-Seiten-Hof brennt vollständig nieder

Die Eisenacher Berufsfeuerwehr war am Donnerstagmorgen fast rund um die Uhr im Einsatz. Bei einem Großbrand in Hastrungsfeld unterstützte sie die Arbeit der Einsatzkräfte vor Ort. » mehr

Polizei mit Unfall-Signal

11.12.2019

Zwei Unfälle mit drei Verletzten in Eisenach

Bei gleich zwei Verkehrsunfällen im Eisenacher Stadtgebiet sind am Dienstag drei Personen verletzt worden. Einmal ist es zur Kollision von zwei Fahrzeugen in der Dürrenhofer Allee gekommen. Ein anderes Mal ist eine 74-jä... » mehr

Polizei

05.05.2019

Auto fäht auf Traktoranhänger auf, Beifahrerin verletzt

Als ein Traktor mit zwei Anhängern bei Tiefenort plötzlich bremste, konnte die hinter dem Gespann fahrende Autofahrerin nicht mehr reagieren. Es kam zum Zusammenstoß und die Beifahrerin wurde verletzt. » mehr

Ein Notarzteinsatzfahrzeug

15.09.2019

Insekt fliegt gegen Helmvisier - Biker steuert gegen Zaun und wird schwer verletzt

Vacha - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Samstag in Vacha (Wartburgkreis). Grund war ein Insekt. » mehr

Rettungshubschrauber

Aktualisiert am 19.08.2019

Kollision mit Gegenverkehr: B84 nach Unfall gesperrt

Zwischen Eisenach und Förtha (Wartburgkreis) kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. » mehr

27.06.2019

Busfahrer baut Unfall, rettet Gäste und fährt zur Polizei

Der Fahrer eines Linienbusses hat auf seiner planmäßigen Tour durch den Wartburgkreis einen Unfall gebaut. Doch anstatt auf die Polizei zu warten, fuhr er weiter. Aus gutem Grund. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Auto-Party in Meiningen

Party im Autokino Meiningen | 30.05.2020 Meiningen
» 60 Bilder ansehen

Brand Gartenhütte Zella-Mehlis Zella-Mehlis

Brand Gartenhütte Zella-Mehlis | 27.05.2020 Zella-Mehlis
» 12 Bilder ansehen

Brennender Lkw A73 Eisfeld-Nord

Lkw-Brand A73 Eisfeld | 26.05.2020 Eisfeld-Nord
» 28 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
06. 04. 2020
09:59 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.