Lade Login-Box.
Topthemen: Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Bad Salzungen

Spaziergänger findet Mutter und Tochter tot in Auto

Die Polizei geht von einem Verkehrsunfall aus. Der Ehemann hatte seine Frau zuvor als vermisst gemeldet.



Bad Salzungen  Ein Verkehrsunfall mit zwei Toten in der Nähe von Bad Salzungen (Wartburgkreis) beschäftigt die Polizei. Ein Spaziergänger habe am Sonntagnachmittag an einem Feld das Auto gefunden, wie ein Polizeisprecher sagte. Darin befanden sich eine augenscheinlich bei dem Unfall ums Leben gekommene 32 Jahre alte Frau mit ihrer ebenfalls toten achtjährigen Tochter. Das Auto war in eine Baumgruppe und einen Holzstapel gefahren. Die Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar. Der Polizeieinsatz laufe noch, sagte der Sprecher. Nach seinen Angaben war die Frau am Sonntag von ihrem Ehemann als vermisst gemeldet worden.  dpa
 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 08. 2019
19:07 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Deutsche Presseagentur Ehegatten Frauen Polizei Polizeieinsätze Töchter Verkehrsunfälle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Rettungshubschrauber

Aktualisiert am 19.08.2019

Kollision mit Gegenverkehr: B84 nach Unfall gesperrt

Zwischen Eisenach und Förtha (Wartburgkreis) kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall. » mehr

Unfall an der Langenfelder Kreuzung

03.07.2019

Die Ampel war aus: Unfall auf Langenfelder Kreuzung

Auf der Bundesstraße 62 kam es am Dienstagmorgen am Stadtrand von Bad Salzungen zu einem Unfall. An einer Kreuzung wurde die Ampel gewartet und zwei Fahrzeuge fuhren ineinander. » mehr

Aktualisiert am 12.08.2019

Obduktions-Ergebnis offenbart tödliche Familientragödie

Nach dem Unfall mit zwei Toten in Bad Salzungen sind am Montag die Leichen der Mutter und ihrer Tochter obduziert worden. Deren Ergebnis und die Ermittlungen der Kriminalpolizei offenbarten, dass es sich um ein tragische... » mehr

Johanna und Bernd Nickel, Antonia Hoßfeld und Stefanie Frank (von links). Foto: DRK

12.06.2019

500. Hausnotruf-Teilnehmer beim DRK Bad Salzungen

Johanna und Bernd Nickel aus Tiefenort sind die 500. Hausnotruf-Teilnehmer des DRK-Kreisverbandes Bad Salzungen. » mehr

Polizei

05.05.2019

Auto fäht auf Traktoranhänger auf, Beifahrerin verletzt

Als ein Traktor mit zwei Anhängern bei Tiefenort plötzlich bremste, konnte die hinter dem Gespann fahrende Autofahrerin nicht mehr reagieren. Es kam zum Zusammenstoß und die Beifahrerin wurde verletzt. » mehr

Im Kleiderschrank

10.02.2019

Nach Unfall flüchtet Frau und versteckt sich in Schrank

Bad Salzungen - Nach einem Parkplatzunfall hat sich in Bad Salzungen eine Autofahrerin aus dem Staub gemacht und in einem Schrank ihres Schlafzimmers versteckt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Helge Schneider im Naturtheater Steinbach-Langenbach Steinbach-Langenbach

Helge Schneider in Steinbach-Langenbach | 25.08.2019 Steinbach-Langenbach
» 34 Bilder ansehen

Unwetter bei Erlau im Landkreis Hildburghausen Erlau

Unwetter Erlau | 25.08.2019 Erlau
» 9 Bilder ansehen

Tag der Gesundheit Schmalkalden-Meiningen

25 Jahre Landkreis Schmalkalden-Meiningen | 24.08.2019 Schmalkalden-Meiningen
» 62 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
11. 08. 2019
19:07 Uhr



^