Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Bad Salzungen

Sattelzug streift Zaun in Barchfeld: Polizei sucht Zeugen

Ein Sattelzug hat am Freitag beim Abbiegen einen Grundstückszaun stark beschädigt. Zeugen werden gesucht.



Barchfeld - Laut Polizei hat der Fahrer eines weißen Sattelzuges mit blauer Aufschrift am Freitag gegen Mitternacht die Damaschkesiedlung in Barchfeld durchfahren. Beim Abbiegen in den Auweg beschädigte das Fahrzeug aufgrund der engen Fahrbahn einen Grundstückszaun stark. Der Sattelzug-Fahrer entfernte sich vom Unfallort. Die Polizeiinspektion Bad Salzungen bittet um Hilfe: Zeugen des Unfalls können sich unter der Telefonnummer (03 69 5) 551-0 melden.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
27. 09. 2019
12:30 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Barchfeld Debakel Polizei Polizeiinspektionen Schäden und Verluste Unfallorte
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema

27.06.2019

Busfahrer baut Unfall, rettet Gäste und fährt zur Polizei

Der Fahrer eines Linienbusses hat auf seiner planmäßigen Tour durch den Wartburgkreis einen Unfall gebaut. Doch anstatt auf die Polizei zu warten, fuhr er weiter. Aus gutem Grund. » mehr

Polizei

05.05.2019

Auto fäht auf Traktoranhänger auf, Beifahrerin verletzt

Als ein Traktor mit zwei Anhängern bei Tiefenort plötzlich bremste, konnte die hinter dem Gespann fahrende Autofahrerin nicht mehr reagieren. Es kam zum Zusammenstoß und die Beifahrerin wurde verletzt. » mehr

Seit 1978 wurden 575 Jungstörche in der Werraaue von Klaus Schmidt mit Ringen der Vogelwarte Hiddensee versehen. Normalerweise stellen sich die Jungen beim Anlegen der Ringe wie tot und wehren sich nicht. Zweimal gab es in den 41 Jahren aggressive Nestlinge, die die Hand des Beringers blutig hackten. Auch dieser standhafte Breitunger Jungstorch wollte sich wehren, aber geduldiges Zureden überzeugte ihn, sich doch beringen zu lassen. Foto U. Bischoff

02.09.2019

Deutliche Bestandszunahme: Störche weiter im Aufwind

Erfolgreiche Brutsaison bei den Weißstörchen in der Werraaue: Der Vorjahres-Rekord wurde gebrochen. Aber es gab auch Tragödien. » mehr

Großeinsatz nach Frontalzusammenstoß im Langenfelder Wald. Foto: FFW Bad Salzungen

12.06.2019

Aus dem Auto herausgeschnitten

Langenfeld/Urnshausen - Zu einem Unfall, bei dem vier Menschen schwer verletzt wurden, kam es am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 285 im Langenfelder Wald » mehr

Auf etwa 100 Meter Länge wurde der Kanal in der Triftstraße in Gumpelstadt mit dem Schlauchlining-Verfahren saniert. Hierbei wird ein mit Kunstharz getränkter Kunststoffschlauch in den Kanal eingezogen oder eingestülpt, der anschließend aushärtet. Fotos: WVS

20.11.2019

In der Triftstraße rollt seit Mittwoch wieder der Verkehr

Seit Mittwochabend ist die Triftstraße in Gumpelstadt wieder befahrbar. Der Wasser- und Abwasserverband hatte den Kanal sowie Hausanschlüsse erneuert. » mehr

Im Wald am Kissel und am Storchsberg bei Meimers hat Jürgen Weidner aus Barchfeld Farbmarkierungen an Bäumen fotografiert. "Auch dem gutwilligen Betrachter drängt sich das Bild vom maschinengerechten Försterwald auf", schreibt er.

19.11.2019

"Wahre Farborgien" oder notwendige Hilfsmittel?

Über "Graffiti im Wald" beklagte sich unser Leser Jürgen Weidner. Die Lokalredaktion hakte beim Forstamt nach, was es mit den Zeichen an Bäumen auf sich hat. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall zwei Verletzte Schleusingen 19.11.19 Schleusingen/Hildburghausen

Unfall Schleusingen/Hildburghausen | 19.11.2019 Schleusingen/Hildburghausen
» 12 Bilder ansehen

Ilmenauer IKK-Klimawandel Ilmenau

Ilmenauer IKK-Klimawandel | 16.11.2019 Ilmenau
» 12 Bilder ansehen

Goldene Ziege Kids 2019 Suhl

Goldene Ziege für Kinder | 16.11.2019 Suhl
» 100 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
27. 09. 2019
12:30 Uhr



^