Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Bad Salzungen

Nach dem Urlaub steht falsches Auto in der Garage

Eine böse Überraschung hat ein Mann aus Unterbreizbach jetzt nach seinem Urlaub erlebt. Das Auto in der Garage war nicht seins.



Unterbreizbach - Der Mann war am Mittwochvormittag von seiner Reise nach Hause gekommen und hatte seine Garage in Unterbreizbach (Wartburgkreis) betreten wollen, so die Polizei am Donnerstag. Da sich das Schloss nicht öffnen ließ, knackte er es. Zu seinen Erstaunen stand den Beamten zufolge ein fremdes Auto in seiner Garage. Im Laufe der polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Schwiegersohn die Garage ohne Kenntnis des Mannes verkauft hatte. In der stand nun das Auto des neuen Eigentümers. Über den Ausgang des sich vermutlich entwickelnden Familienstreites konnte die Poliziei keine Angaben machen. Der Sachverhalt muss nun zivilrechtlich geklärt werden. cob

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
17. 10. 2019
08:35 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Eine Katze strolcht durch einen Garten

07.11.2019

Tierquäler schießen mit Armbrust auf Katze

Im Stadtgebiet von Eisenach ist eine Katze mehrfach mit Pfeilen aus einer Armbrust beschossen worden. Die Polizei sucht den Schützen. » mehr

Der Schaden wird auf mindestens 20 000 Euro geschätzt.

06.11.2019

Küche in Flammen, Haus vorerst nicht bewohnbar

In Steinbach hat die Bad Liebensteiner Feuerwehr einen Küchenbrand schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand. Das Haus, in dem eine fünfköpfige Familie lebt, ist aktuell jedoch nicht bewohnbar. » mehr

Unfall-Symbolfoto

04.11.2019

Vollsperrung der B19 nach Unfall

Eine 60-Jährige hat am Wochenende in einer Rechtskurve auf der Bundesstraße 19 Richtung Eisenach die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der Wagen brach aus und ist von der Fahrbahn abgekommen. Dabei ist ein 69-jährige... » mehr

betrunkener koma saufen

01.11.2019

Verhängisvolle Beute: Einbrecher schläft am Tatort ein

Eisenach - Seine Beute wurde in Eisenach einem Einbrecher zum Verhängnis: Der Mann schlief tief und fest, als ihn Polizisten entdeckten. » mehr

Holzstapel

30.10.2019

Frau versteckt sich vergeblich unter Holzstapel vor Polizei

Unter einem Holzstapel versteckt hat eine Frau in Bad Salzungen (Wartburgkreis) vergeblich versucht, sich einer Polizeikontrolle zu entziehen. Zuvor hatte sie Gas gegeben, als ihr Auto kontrolliert werden sollte. » mehr

Die Kosten für den Badbetrieb sind in den letzten Jahren gestiegen. Foto: Matz

27.10.2019

Im Bad eingeklemmtes Kind befreit

Kameraden der Bad Salzunger Feuerwehr haben in der Solewelt in Bad Salzungen ein Kind aus einer misslichen Situation befreit: Es hatte sich zwischen einer Schwimmbeckenwand und einem Handlauf eingeklemmt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Narrenzug Bad Salzungen Bad Salzungen

Narren regieren Bad Salzungen | 11.11.2019 Bad Salzungen
» 37 Bilder ansehen

Rathaussturm Suhl Suhl

Narren stürmen Rathaus Suhl | 11.11.2019 Suhl
» 61 Bilder ansehen

Unfall A71 Berg Bock Suhl A71

Tödlicher Unfall A71 Berg Bock | 11.11.2019 Suhl A71
» 15 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
17. 10. 2019
08:35 Uhr



^