Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Bad Salzungen

Motorradfahrer stürzt und rutscht gegen Fahrzeuge

Ein 19-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag bei Eisenach (Wartburgkreis) leicht verletzt.



Eisenach - Der 19-Jährige war gegen 16.15 Uhr auf der B 19 zwischen Eisenach und Wilhelmsthal unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn zu Fall kam. Wie die Polizei berichtete, rutschte er in den Gegenverkehr und kollidierte mit zwei entgegen kommenden Fahrzeugen. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Die B 19 wurde für kurze Zeit gesperrt. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 10. 2020
09:25 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fahrzeuge und Verkehrsmittel Motorrad Motorradfahrer Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Im Korso nach Schweinfurt: Biker aus der Region protestieren gegen drohende Fahrverbote

05.07.2020

Biker aus der Region protestieren gegen drohende Fahrverbote

Über Facebook hatten die Motorradfreunde Krayenburg Gleichgesinnte eingeladen, sich an einer Fahrt nach Schweinfurt zu beteiligen. » mehr

Rettungsdienst mit Blaulicht

19.06.2019

Mit Baum kollidiert: 47-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag hat ein 47 Jahre alter Motorradfahrer aus Gerstungen (Wartburgkreis) kommend in Richtung Neustädt in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er verletzte sich schwer. » mehr

Rettungswagen

10.08.2020

Schwer verletzt: 19-Jähriger stürzt mit Motorrad in Graben

Ein 19-Jähriger ist bei einem Motorradunfall auf der Bundesstraße 285 zwischen Langefeld und Urnshausen (Wartburgkreis) schwer verletzt worden. » mehr

Notarzt

14.10.2019

Nach Zusammenstoß: Bike im Graben und Auto in Leitplanke

Kirstingshof - Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist auf der Landstraße zwischen Kirstingshof und Oberzella (Wartburgkreis) mit einem Auto zusammen gestoßen und schwer verletzt worden. Auch die Fahrerin des Wagens musste in... » mehr

Polizist-Illustration

08.10.2020

Im Auto überschlagen: Fahrer leicht verletzt

Als er am Donnerstag von der B19 bei Eisenach von der Straße abgekommen ist, überschlug sich ein 57-Jähriger. Er verletzte sich leicht, während seine Beifahrerin unversehrt blieb. » mehr

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme

08.10.2020

Autofahrer überschlägt sich und bleibt unverletzt

Ohne sich dabei zu verletzen hat sich ein 67-jähriger Autofahrer am Mittwochabend bei Förtha (Wartburgkreis) überschlagen, nachdem er von der Straße abgekommen war. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Wohnungsbrand Oberhof

Brand Oberhof Schloßbergstraße |
» 23 Bilder ansehen

Brand Halle Lengfeld

Brand Halle Lengfeld | 25.10.2020
» 6 Bilder ansehen

Keramikmarkt Römhild

Keramikmarkt Römhild |
» 45 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
16. 10. 2020
09:25 Uhr



^