Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagtCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFolgen Sie uns auf Instagram

Bad Salzungen

Maskierter mit Waffe überfällt Spielothek in Bad Salzungen

Ein Maskierter hat in der Nacht zum Mittwoch eine Spielothek in Bad Salzungen überfallen und den Angestellten mit einer Waffe bedroht.



Bad Salzungen - Der Mann sei gegen 1:10 Uhr in die Spielothek in der August-Bebel-Straße gekommen, so die Polizei. Er soll dem Angestellten eine Waffe vorgehalten und Bargeld verlangt haben. Der aber ließ sich von dem Maskierten nicht einschüchtern. Er habe den Täter aufgefordert, die Örtlichkeit zu verlassen. Das tat der Unbekannte schließlich auch und flüchtete ohne Beute. Der Beschreibung nach war der Mann etwa 1,80 Meter groß, schlank und etwa 30 Jahre alt. Er sei dunkel gekleidet gewesen und habe akzentfrei Hochdeutsch gesprochen, so die Polizei. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen. Diese melden sich bitte unter der Telefonnummer 03695 551-0. cob

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 06. 2020
13:10 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ermittlungen Polizei Verbrecher und Kriminelle Zeugen Überfälle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Polizeihubschrauber kreist über Eisfeld

05.08.2020

Unbekannte sprengen Geldautomat: Polizeihubschrauber im Einsatz

Mittwochnacht sind Anwohner des Marktes in Vacha (Wartburgkreis) gegen 2:45 Uhr durch einen lauten Knall aus dem Schlaf gerissen worden. Unbekannte Täter haben einen Geldautomaten aufgesprengt und sind geflüchtet. » mehr

Auch in Thüringen ist die Zahl der gemeldeten Wohnungseinbrüche im April deutlich zurückgegangen. Archiv-Foto: dpa

26.07.2020

Einbrecher suchen Gaststätte heim

Am Wochenende haben Einbrecher eine Gaststätte in Waldfisch ausgeräumt. Sie erbeuteten Bargeld und den Inhalt eines Automaten. » mehr

Aktualisiert am 22.05.2020

Unbekannte beschmieren Bad Liebensteiner Rathaus - Zeugen gesucht

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag die Fassade des Bad Liebensteiner Rathauses mit polizei- und staatsfeindlichen Parolen beschmiert. » mehr

Polizeistreife

22.06.2020

Scheiben eingeschlagen und Spiegel abgetrennt: Serie von Autoaufbrüchen

In Bad Salzungen hat die Polizei am Wochenende mehrere beschädigte Fahrzeuge festgestellt. Unbekannte haben unter anderem Scheiben eingeschlagen und Außenspiegel abgetreten. Die Polizei sucht Zeugen. » mehr

Rettungshubschrauber

29.03.2020

Biker stürzt und wird lebensbedrohlich verletzt

In Dippach (Wartburgkreis) ist ein 36-Jähriger mit seinem Motorrad gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. » mehr

"Es ist ja nichts weiter passiert", sagte der couragierte Tankstellenbesitzer, nachdem er den Räuber mit der weißen Maske verjagt hatte. Foto: Heiko Matz

10.01.2020

Tankstellenbesitzer jagt bewaffneten Räuber davon

Ein maskierter Räuber wollte am Freitagmorgen die Tankstelle in Stadtlengsfeld überfallen. Der Besitzer jagte ihn davon. Nun sucht die Polizei nach dem Mann, der bewaffnet war, und bittet um Zeugenhinweise. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Unfall Motorrad Steinbach Steinbach

Motorradunfall Steinbach | 08.08.2020 Steinbach
» 17 Bilder ansehen

Suche nach Angler Goldisthal

Vermisstensuche in Goldisthal | 07.08.2020 Goldisthal
» 7 Bilder ansehen

Tödlicher Unfall Streufdorf Streufdorf

Tödlicher Unfall Streufdorf | 07.08.2020 Streufdorf
» 12 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 06. 2020
13:10 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.