Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Bad Salzungen

Kollision mit Gegenverkehr: B84 nach Unfall gesperrt

Zwischen Eisenach und Förtha (Wartburgkreis) hat kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall.



Förtha - Bei dem Unfall ist eine 35 Jahre alte Autofahrerin laut Polizei schwerst verletzt worden. Sie war auf gegen 8.15 Uhr in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abegkommen und mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammengestoßen. Dabei wurde die junge Frau eingeklemmt und zog sich so schwere Verletzungen zu, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde.

Der Lkw-Fahrer wurde leicht verletzt und auch ins Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße war am Vormittag gesperrt. ap

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 08. 2019
11:15 Uhr

Aktualisiert am:
19. 08. 2019
15:33 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Autofahrer Debakel Lastkraftwagen Polizei Rettungshubschrauber Verkehrsunfälle
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Ein Notarzteinsatzfahrzeug

vor 2 Stunden

Insekt fliegt gegen Helmvisier - Biker steuert gegen Zaun und wird schwer verletzt

Vacha - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Samstag in Vacha (Wartburgkreis). Grund war ein Insekt. » mehr

Großeinsatz nach Frontalzusammenstoß im Langenfelder Wald. Foto: FFW Bad Salzungen

12.06.2019

Aus dem Auto herausgeschnitten

Langenfeld/Urnshausen - Zu einem Unfall, bei dem vier Menschen schwer verletzt wurden, kam es am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 285 im Langenfelder Wald » mehr

Blaulicht

11.08.2019

Spaziergänger findet Mutter und Tochter tot in Auto

Die Polizei geht von einem Verkehrsunfall aus. Der Ehemann hatte seine Frau zuvor als vermisst gemeldet. » mehr

Unfall an der Langenfelder Kreuzung

03.07.2019

Die Ampel war aus: Unfall auf Langenfelder Kreuzung

Auf der Bundesstraße 62 kam es am Dienstagmorgen am Stadtrand von Bad Salzungen zu einem Unfall. An einer Kreuzung wurde die Ampel gewartet und zwei Fahrzeuge fuhren ineinander. » mehr

Polizei

05.05.2019

Auto fäht auf Traktoranhänger auf, Beifahrerin verletzt

Als ein Traktor mit zwei Anhängern bei Tiefenort plötzlich bremste, konnte die hinter dem Gespann fahrende Autofahrerin nicht mehr reagieren. Es kam zum Zusammenstoß und die Beifahrerin wurde verletzt. » mehr

Im Kleiderschrank

10.02.2019

Nach Unfall flüchtet Frau und versteckt sich in Schrank

Bad Salzungen - Nach einem Parkplatzunfall hat sich in Bad Salzungen eine Autofahrerin aus dem Staub gemacht und in einem Schrank ihres Schlafzimmers versteckt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Max Giesinger und Lea Meiningen

Max Giesinger und Lea in Meiningen | 15.09.2019 Meiningen
» 24 Bilder ansehen

Slusia Night Schleusingen Schleusingen

Slusia-Night in Schleusingen | 15.09.2019 Schleusingen
» 28 Bilder ansehen

Rechtsrock Protestaktion Kloster Veßra

Rechtsrock-Protestaktion | 14.09.2019 Kloster Veßra
» 13 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
19. 08. 2019
11:15 Uhr

Aktualisiert am:
19. 08. 2019
15:33 Uhr



^