Bad Salzungen Ein Film, der Verkehrsunfälle verhindern soll

Die Mitwirkenden und Organisatoren des Films wurden für ihr Engagement gelobt und mit viel Applaus bedacht. Im Bild (von links): Ina Mäurer (Verkehrswacht Werra Rhön), Heiko Kühnhold (Kelten Studios), Sebastian Ritz, Katharina Sachs, Jonas Hundertmark, Felix Rappsilber, Laura Joanna Luther, Ines Bäuml (Caritas) und Bernd Ehmer (Verkehrswacht Werra Rhön). Foto: Annett Sachs

Ein besonderer Kurzfilm wurde im Kreistagssaal in Bad Salzungen vorgestellt. Er wurde von Jugendlichen für Jugendliche geschaffen und soll im Rahmen der Präventionsarbeit der Verkehrswacht eingesetzt werden.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder