Bad Salzungen Dreiste Mieter, Diebe und eine kuriose Geschichte

Sehr erfreut ist Jörg Rotermund darüber, dass sein Büro grundhaft renoviert "und wirklich sehr schön geworden ist". Das gesamte Ambiente wirke nun auch auf die Bürger, die in seine Sprechstunde kommen, viel freundlicher. Foto: Heiko Matz

Auch wenn er für viele Leute noch „Der Neue“ ist: Jörg Rotermund geht in seiner Arbeit als KoBB von Dermbach voll auf. Ein komplett leer geräumtes Haus, Stalking, Ladendiebstähle, beschädigte Autos – in vielen Fällen hat er bereits ermittelt. Auch einen kuriosen Einsatz, der zunächst nach Katastrophe klang, hat der Polizist hinter sich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder