Kieselbach Bleibt es beim "Nein" für den Straßenbau?

Horst Mey aus Kieselbach hat einen Antrag formuliert und beim Bürgermeister abgegeben. Darin fordern die Bürger, dass wenigstens der Teil der Kieselbacher Friedrich-Engels-Straße, der nach der Straßenausbaubeitragssatzung veranlagt würde, doch noch gebaut wird. Foto: Heiko Matz

Der Ausbau der Friedrich-Engels-Straße in Kieselbach war als Gemeinschaftsmaßnahme für 2018 geplant. Viele Bürger waren dagegen. Der Gemeinderat folgte dem Bürgerwillen. Doch nun gibt es einen Antrag, die Straße zumindest zum Teil auszubauen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder