Bad Salzungen Beziehungszoff: Wütender Gast schlägt auf Feiernde ein

Gerstungen - Ein schmerzhaftes Ende nahm am frühen Sonntagmorgen in Gerstungen (Wartburgkreis) eine Feier.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Wie die Polizei mitteilte, sei es gegen 1 Uhr auf der privaten Feierlichkeit zu einem Wortgefecht wegen diverser Beziehungsstreitigkeiten gekommen. Schließlich habe ein 38 Jahre alter Mann seiner Bekannten mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Zwei Gäste wollten den rabiaten Streit schlichten und kassierten dafür ebenfalls Schläge ins Gesicht.

Als der 38-Jährige dann die Feier wutentbrannt verließ, schlug er auf dem Weg nach draußen noch einen weiteren Gast ins Gesicht. Dem ging dabei seine Brille zu Bruch.

Der Schläger muss sich nun wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung verantworten. maz

Autor

Bilder