Lade Login-Box.
Corona Newsletter Gemeinsam handeln
Topthemen: #GemeinsamHandelnCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilft

Bad Salzungen

Auto kommt in Kurve von Straße ab - Fahrer schwer verletzt

Ein Auto ist am frühen Montagmorgen bei Marksuhl (Wartburgkreis) in einer S-Kurve von der Straße abgekommen und gegen eine Leitplanke geprallt. Der 58 Jahre alte Fahrer wurde dabei laut Polizei schwer verletzt.



Marksuhl - Er kam in ein Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall auf der Bundesstraße 84 kam, war zunächst unklar. Die Beamten vermuteten gesundheitliche Probleme des Fahrers. Den Schaden am Wagen und der Leitplanke bezifferten sie auf rund 7000 Euro. dpa

 

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 02. 2020
12:28 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Debakel Deutsche Presseagentur Fahrer Polizei Probleme und Krisen Schäden und Verluste
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Zwei Autos streiften sich am Dienstagnachmittag seitlich. Foto: Heiko Matz

04.02.2020

Ortsumgehung nach Unfall gesperrt

Barchfeld - Einen Schutzengel hatte ein Autofahrer, der am Dienstagnachmittag auf der B 19-Ortsumgehung bei Barchfeld mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geriet. » mehr

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs

21.01.2020

77-Jähriger kracht mit Wagen gegen Felswand

Ein 77 Jahre alter Mann ist Montagabend zwischen Eisenach und Förtha (Wartburgkreis) mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Felswand gekracht. » mehr

Am Ende der Unfallfahrt in Barchfeld stieß der Wagen eines 38-Jährigen gegen einen Lastwagen. Die Feuerwehr musste helfen.

26.09.2019

Unfallserie in Barchfeld

Ein 38-Jähriger hat am Donnerstagmorgen die Kontrolle über sein Auto verloren. » mehr

Polizei mit Unfall-Signal

11.12.2019

Zwei Unfälle mit drei Verletzten in Eisenach

Bei gleich zwei Verkehrsunfällen im Eisenacher Stadtgebiet sind am Dienstag drei Personen verletzt worden. Einmal ist es zur Kollision von zwei Fahrzeugen in der Dürrenhofer Allee gekommen. Ein anderes Mal ist eine 74-jä... » mehr

Schulbusunfall nahe Eisenach Berka vor dem Hainich

Aktualisiert am 24.01.2020

Tödlicher Schulbusunfall - Ermittlungen gehen weiter

Das schwere Busunglück mit zwei toten und 21 verletzten Kindern im Wartburgkreis wirft weiterhin Fragen auf. » mehr

Alkoholtest

01.01.2020

Im neuen Jahr gleich den Führerschein los

Ein Autofahrer hat in der Silvesternacht lieber doch nicht selbst fahren sollen. Er kam von der Straße ab, wurde erwischt, musste pusten und ist jetzt seinen Führerschein los. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Massenschlägerei Messerstecherei Suhl Suhl

Massenschlägerei Asylheim | 09.04.2020 Suhl
» 16 Bilder ansehen

Unfall Ilmenauer Straße Suhl Suhl

Unfall Suhl | 08.04.2020 Suhl
» 5 Bilder ansehen

Pkw Unfall Meiningen Meiningen

Pkw Unfall Meiningen | 07.04.2020 Meiningen
» 3 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 02. 2020
12:28 Uhr



^