Bad Salzungen Als ob plötzlich der Strom weg ist

Von
Edgar Groß und seine Frau Margita in ihrem Wohnzimmer in Barchfeld. Nach Edgars Schlaganfall veränderte sich das Leben von beiden drastisch: Edgar musste Bewegungsabläufe wieder Schritt für Schritt neu lernen, Margita hatte zu Hause plötzlich die volle Verantwortung. Foto: Sven Wagner

Edgar Groß aus Barchfeld stand stets mit beiden Beinen voll im Leben. Als er vor 14 Jahren in einem Restaurant saß, kam der Moment, der sein Leben völlig veränderte. Seine Frau dachte, dass er gar nicht mehr aus dem Krankenhaus nach Hause kommen würde. Doch Edgar Groß hat nicht aufgegeben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder