Lade Login-Box.
Topthemen: Südthüringen kocht 2020Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Bad Salzungen

Aggressiver Mann beleidigt und bedroht Busfahrer in Bad Salzungen

Den Fahrer der Stadtlinie in Bad Salzungen hat ein 22-jähriger Mann beleidigt.



Bad Salzungen - Laut Polizei habe er am Donnerstagmorgen schon beim Einsteigen in den Bus an der Haltestelle in der Hersfelder Straße in Bad Salzungen losgepöbelt. Als der Busfahrer den Mann aufforderte, die Beleidigungen zu unterlassen, ergriff der 22-Jährige den Arm des Fahrers und holte mit der Faust aus. Er schlug jedoch nicht zu. Die Aufforderung, den Linienbus zu verlassen, ignorierte der Wüterich. Die Beamten fertigten mehrere Strafanzeigen. jbr

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 01. 2020
11:17 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Fahrer Männer Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Alkoholtest

01.01.2020

Im neuen Jahr gleich den Führerschein los

Ein Autofahrer hat in der Silvesternacht lieber doch nicht selbst fahren sollen. Er kam von der Straße ab, wurde erwischt, musste pusten und ist jetzt seinen Führerschein los. » mehr

Polizei mit Unfall-Signal

11.12.2019

Zwei Unfälle mit drei Verletzten in Eisenach

Bei gleich zwei Verkehrsunfällen im Eisenacher Stadtgebiet sind am Dienstag drei Personen verletzt worden. Einmal ist es zur Kollision von zwei Fahrzeugen in der Dürrenhofer Allee gekommen. Ein anderes Mal ist eine 74-jä... » mehr

Feuerwehr

11.12.2019

Laster mit Möbeln fängt auf Landstraße Feuer

Ein Laster ist auf einer Landesstraße am Ortseingang Gerstungen (Wartburgkreis) in Brand geraten. Brennende Möbel auf der Ladefläche des Fahrzeugs sind von Kameraden der Feuerwehr gelöscht worden. » mehr

Polizei-Symbolfoto

05.12.2019

Bad Liebensteiner liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Ein Autofahrer ist in Bad Liebenstein über sechs Kilometer vor der Polizei geflüchtet. Er entzog sich damit einer einfachen Verkehrskontrolle und missachtete das Blaulicht. » mehr

Die Nürnberger Straße ist wieder frei. Offen sind noch einige Restarbeiten.

10.10.2019

Nerviger Straßenbau in Barchfeld

Wer derzeit Barchfeld durchquert, braucht starke Nerven. Schließlich laufen dort zwei Straßenbaumaßnahmen gleichzeitig. Sie stellen nicht nur die Autofahrer, sondern auch die Barchfelder auf eine harte Geduldsprobe. » mehr

Auf einem Polizeiwagen warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall

11.11.2019

Silozug kommt von Autobahn ab und kippt um

Ein Silozug ist bei Eisenach von der Autobahnabfahrt abgekommen und eine Böschung hinab gerutscht. Er musste mit Kränen und Luftkissen geborgen werden. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

brand saalborn Saalborn

Wohnhausbrand Saalborn | 17.01.2020 Saalborn
» 29 Bilder ansehen

Platz 1:Auferstanden

Blende 2020 "Verkehrte Welt" |
» 10 Bilder ansehen

Feuerwehr löscht lichterloh brennendes Forstgerät Neuenbau

Brennende Forstmaschine | 15.01.2020 Neuenbau
» 7 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
10. 01. 2020
11:17 Uhr



^