Lade Login-Box.
Topthemen: Ministerpräsidentenwahl ThüringenFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Bad Salzungen

77-Jähriger kracht mit Wagen gegen Felswand

Ein 77 Jahre alter Mann ist Montagabend zwischen Eisenach und Förtha (Wartburgkreis) mit seinem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Felswand gekracht.



Förtha - Das Fahrzeug kam laut Polizei mehrere Meter weiter im Straßengraben zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Wie es zum Unfall kam, ist bisher nicht bekannt.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 15.000 Euro. flu

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 01. 2020
14:53 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Debakel Fahrer Fahrzeuge und Verkehrsmittel Polizei Sachschäden
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Krankenwagen

10.02.2020

Auto kommt in Kurve von Straße ab - Fahrer schwer verletzt

Ein Auto ist am frühen Montagmorgen bei Marksuhl (Wartburgkreis) in einer S-Kurve von der Straße abgekommen und gegen eine Leitplanke geprallt. Der 58 Jahre alte Fahrer wurde dabei laut Polizei schwer verletzt. » mehr

Zwei Autos streiften sich am Dienstagnachmittag seitlich. Foto: Heiko Matz

04.02.2020

Ortsumgehung nach Unfall gesperrt

Barchfeld - Einen Schutzengel hatte ein Autofahrer, der am Dienstagnachmittag auf der B 19-Ortsumgehung bei Barchfeld mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geriet. » mehr

Schulbusunfall in Thüringen

28.01.2020

Nach Busunglück: Kein Kind mehr in Lebensgefahr

Nach dem schweren Schulbusunglück im Wartburgkreis schwebt keines der beiden schwer verletzten Kinder mehr in Lebensgefahr. Alle leichtverletzten Kinder, die stationär behandelt werden mussten, konnten das Krankenhaus in... » mehr

Schulbusunfall in Thüringen Berka vor der Hainich

Aktualisiert am 24.01.2020

Blumen und Psychologen - Der Tag nach dem tödlichem Schulbusunfall

Am Tag nach dem schweren Schulbusunfall sitzt der Schock noch tief. Zwei Achtjährige sind tot, viele weitere Grundschüler verletzt. Noch ist unklar, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Die Ursachensuche geht weiter - un... » mehr

Rettungsdienst mit Blaulicht

19.06.2019

Mit Baum kollidiert: 47-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am Dienstagnachmittag hat ein 47 Jahre alter Motorradfahrer aus Gerstungen (Wartburgkreis) kommend in Richtung Neustädt in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er verletzte sich schwer. » mehr

Polizei mit Unfall-Signal

11.12.2019

Zwei Unfälle mit drei Verletzten in Eisenach

Bei gleich zwei Verkehrsunfällen im Eisenacher Stadtgebiet sind am Dienstag drei Personen verletzt worden. Einmal ist es zur Kollision von zwei Fahrzeugen in der Dürrenhofer Allee gekommen. Ein anderes Mal ist eine 74-jä... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Rosenmontag Bad Salzungen

Rosenmontag Bad Salzungen |
» 42 Bilder ansehen

Viernauer Karnevalsumzüge Viernau

Karnevalsumzug Viernau | 23.02.2020 Viernau
» 66 Bilder ansehen

Rosenmontagsumzug in Geisa

Umzug in Geisa |
» 59 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
21. 01. 2020
14:53 Uhr



^