Lade Login-Box.
Fotowettbewerb 2020 zum Digital-Abo
Topthemen: Podcast: Offen gesagtCoronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFolgen Sie uns auf Instagram

Bad Salzungen

61-Jähriger bei Brand in Gartenhaus verletzt

Ein 61-Jähriger ist bei einem Feuer in einem Gartenhaus in Wutha-Farnroda (Wartburgkreis) leicht verletzt worden.



Der Brand sei am frühen Dienstagmorgen aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Der 61-Jährige, der sich im Garten aufhielt, erlitt leichte Verletzungen. Das Häuschen brannte vollständig ab. Der Schaden beläuft sich den Angaben zufolge auf etwa 10 000 Euro. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
28. 07. 2020
09:26 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Brände Deutsche Presseagentur Gartenhäuser Gärten Polizei Schäden und Verluste
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Weil Peter Möller Kontakt mit einem Covid-19-Patienten hatte, war er zwei Wochen lang in Quarantäne. Foto: Susann Eberlein

01.06.2020

Gegen die Gerüchte

Weil er Kontakt zu einem Covid-19-Patienten hatte, musste Taxifahrer Peter Möller zwei Wochen in Quarantäne. Am zweiten Tag der Schutzmaßnahme wurde ihm vorgeworfen, sein Grundstück verlassen zu haben. Er will sich gegen... » mehr

Feuerwehr

10.09.2019

Feuer zerstört Scheune und beschädigt Haus

Kaltennordheim - Bei einem Scheunenbrand in Kaltennordheim (Wartburgkreis) ist am Montagabend ein Anwohner bei Löschversuchen leicht verletzt worden. » mehr

Feuerwehreinsatz

Aktualisiert am 30.12.2019

Wer zündelt in der Bad Salzunger Innenstadt?

Die Bad Salzunger Feuerwehr Stadtmitte musste in den Tagen rund um Weihnachten mehrfach ausrücken. Erst am Sonntagabend standen Mülltonnen in Brand. » mehr

Ein Blick auf einen Einsatzwagen der Feuerwehr

11.12.2019

Defekte Weihnachtsbeleuchtung setzt Gartenhütte in Brand

Eine Holzhütte ist in Thal (Wartburgkreis) in Brand geraten. Kameraden der Feuerwehr konnten die Flammen löschen. Vermutlich hat eine defekte Weihnachtsbeleuchtung das Feuer verursacht. » mehr

Landestheater Eisenach

14.10.2019

Eisenacher Theater-Werkstätten werden saniert

Der Stiftungsrat der Kulturstiftung Meinigen-Eisenach hat grünes Licht für die Sanierung des Landestheaters Eisenach gegeben, wie die Thüringer Staatskanzlei mitteilte. » mehr

Feuerwehr

21.11.2019

Erneut Feuer in der Ziegeleistraße: Papierbehälter brennt

Ein Unbekannter hat am Mittwoch in Eisenach einen Müllbehälter für Papier und Pappe in Brand gesetzt. Es ist das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit, dass Kameraden der Feuerwehr zu einem Einsatz in die Ziegeleistraße ge... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Montgolfiade Heldburg

Montgolfiade | Heldburg
» 24 Bilder ansehen

Brand Tettau Tettau

Großbrand Tettau | 09.08.2020 Tettau
» 39 Bilder ansehen

Flächenbrand Limbach Limbach

Flächenbrand Limbach | 09.08.2020 Limbach
» 10 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
28. 07. 2020
09:26 Uhr



^
OK

Diese Webseite verwendet u.a. Cookies zur Analyse und Verbesserung der Webseite, zum Ausspielen personalisierter Anzeigen und zum Teilen von Artikeln in sozialen Netzwerken. Unter » Datenschutz erhalten Sie weitere Informationen und Möglichkeiten, diese Cookies auszuschalten.