Topthemen: GebietsreformNSU-Prozess in MünchenThüringer helfen

Bad Salzungen

35-Jähriger geht bei Streit mit Brotmesser auf Widersacher los

Mit einem Brotmesser ist in Marksuhl (Wartburgkreis) ein 35-jähriger Mann auf einen 63-Jährigen los gegangen.




 

Marksuhl - Beide Männer waren alkoholisiert und im Hof eines Mehrfamilienhaus in Streit geraten. Dabei hatte der 63-Jährige hatte den Jüngeren mit der Faust geschlagen und verletzt. Anschließend hatte der 35-Jährige mit einem 15 Zentimeter langen Messer versucht, auf den Schläger einzustechen. Ein weiterer Anwesender riss ihm aber das Messer aus der Hand.

Der Angreifer ging zurück in seine Wohnung und kam nun mit einem 30 Zentimeter langen Brotmesser zurück in den Hof und versuchte erneut, zuzustechen. Der 63-Jährige wehrte den Angriff ab, ohne sich zu verletzen. Die Polizei war mit mehreren Beamten im Einsatz, um die Männer schließlich zu trennen. cob
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 10. 2017
17:19 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Brotmesser Männer Polizei Streitereien
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Gewalt statt Gespräch: 25-Jähriger schlägt Mutter der Freundin.

20.11.2017

Streit endet mit Daumenbiss und blauem Auge

Mihla - Ein Streit zwischen Betrunkenen während einer Veranstaltung in Mihla (Wartburgkreis) endete für zwei Beteiligte im Krankenhaus. » mehr

Die Endrunde um die Deutsche Meisterschaft verfehlt: Nach zwei Niederlagen und dem Abrutschen auf Rang fünf der 1. Bundesliga Süd ist die Enttäuschung bei den Coburger Luftgewehr-Schützen groß.

17.10.2017

Streit unter Nachbarn - 72-Jähriger soll geschossen haben

Ein 72-Jähriger steht in Verdacht, in Bad Liebenstein (Wartburgkreis) mit einer Luftdruckwaffe auf seinen Nachbarn geschossen zu haben. Hintergrund könnte laut Polizei ein Nachbarschaftsstreit sein. » mehr

Bananen

28.11.2017

Kurios: Dieb in Bad Salzungen hat Heißhunger auf Banane

Bad Salzungen - Dreist oder durchgedreht? In einem Bad Salzunger Einkaufsmarkt hat sich ein 21 Jahre alter Mann eine Banane geschnappt, sie geschält und dann aufgegessen. Die Schale warf er in die Gemüseabteilung. » mehr

Jonas Albrink (links, Michael Köhler) und Willi Wolfert (Conny Schwarz) beim gemeinsamen Frühstück.

06.11.2017

Mörderische Weihnachtsnacht mit überraschendem Ausgang

Eine Menge Humor, aber auch Spannung bot die Kaltennordheimer Theatergruppe "Theater für Jedermann" mit der Kriminalkomödie "In dieser wunderschönen Nacht ...". Das Bürgerhaus war dreimal ausverkauft. » mehr

Chinesischer Schopfhund

03.11.2017

Mann greift jugendliche Hundehalterin mit Spray an

Eisenach - Ein Hundehalter sprühte einer 14-Jährigen, die ebenfalls mit ihrem Hund unterwegs war, unvermittelt etwas ins Gesicht. Dann lief er einfach weiter. » mehr

Der Dachstuhl des Wohnhauses wurde komplett zerstört. Foto: Heiko Matz

10.07.2017

Hausbrand: Ein Verletzter, hoher Schaden

Beim Versuch, sein brennenes Haus zu löschen, hat sich am Wochenende ein Mann Verletzungen zugezogen. Der Schaden an dem Haus in Wiesenthal wird von der Polizei auf 80 000 Euro geschätzt. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Kugelmarkt Lauscha Lauscha

Lauscha Kugelmarkt Rückblick | Lauscha
» 14 Bilder ansehen

Unfall Feuerwehr Steinach

Unfall Feuerwehr Steinach | 15.12.2017 Steinach
» 23 Bilder ansehen

Güterzug erfasst Auto

Güterzug erfasst Auto |
» 18 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
12. 10. 2017
17:19 Uhr



^