Nachbar-Regionen Unbekannter spielt an Badesee mit seinem "besten Stück"

Ein Streifenwagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Archivbild

Ein mutmaßlicher Exhibitionist hat einer jungen Frau am Schönbrunner Badesee zwischen Bad Staffelstein und Lichtenfels sein "bestes Stück" präsentiert. Die Frau verständigte die Polizei.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Lichtenfels/Bad Staffelstein - Als am Freitagnachmittag gegen 15.30 Uhr eine 24 Jahre alte Frau nach einem Besuch des Schönbrunner Badesees zu ihrem Auto zurückging, bemerkte sie einen Mann, der nur einige Meter vor ihr in einer Parkbucht stand und sich offensichtlich selbst befriedigte.

Die junge Frau stieg unbeeindruckt in ihr Auto ein und fuhr davon. Sie hielt dann im Bereich eines Schnellrestaurants an und verständigte von dort aus die Polizei.

Während des Telefonats fuhr der Mann mit einem Fahrrad an der 24-Jährigen vorbei und entfernte sich in unbekannte Richtung.

Der Mann wird auf etwa 50 Jahre geschätzt. Er soll 1,75 Meter große sein und kurzes, grau meliertes Haar und ein Dreitagebart haben. Er trug zum Zeitpunkt des Vorfall eine helle Dreiviertelhose und ein weißes T-Shirt mit blauer Aufschrift.

Zeugen werden geben, sich bei der Polizeiinspektion in Lichtenfels zu melden.

Autor

Bilder