Nachbar-Regionen Tragisches Ende einer Suche: Hundehalter ist tot

Schneeweiß, freundlich, gechipt und bestens gepflegt: In einem Kulmbacher Hotelzimmer wurde dieser Hund entdeckt. Sein Herrchen, dessen Name unbekannt ist, war nicht ins Hotel zurückgekommen, in dem er neben seinem Hund auch sein Handy und seine Jacke zurückgelassen hat. Der Hund befindet sich jetzt im Tierheim. Mit der Suche nach dem Herrchen ist die Polizei befasst. Quelle: Unbekannt

Der Besitzer des weißen Hundes, der am Sonntag allein in einem Hotelzimmer in Kulmbach zurückgelassen worden war, ist tot.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Weiterlesen mit

Unsere Premium-Welt

Wissen, was die Region
bewegt.

  • Zugriff auf alle iS+ Inhalte
  • Unkompliziert kündbar
*anschließend 5,99 € mtl.
**anschließend 9,99 € mtl.

Bilder