Nachbar-Regionen Penis-Tattoo wird Exhibitionisten zum Verhängnis

Ein Exhibitionist lässt die Hose runter (Symbolbild). Foto: dpa

Erst beleidigt ein 46-Jähriger eine Hofer Ladenbesitzerin, dann zieht er seine Hose herunter und entblößt sein Geschlechtsteil. Dort hat er ein Tattoo, das die Polizei auf die richtige Spur bringt.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof - Im Eingangsbereich des Ladens einer Hofer Geschäftsfrau hat am Montag gegen 20 Uhr ein Mann geschlafen. Laut Polizei forderte die Ladeninhaberin den Mann auf zu gehen.

Dieser beleidigte die Frau. Dann zog er seine Hose herunter. Der Frau blieb somit der Anblick seines Geschlechtsteiles nicht erspart. Dabei sah sie ein Tattoo auf dem Penis. Der Mann flüchtete kurz darauf.

Aufgrund der abgegebenen Personenbeschreibung richtete sich der Tatverdacht der Polizei gegen einen bereits amtsbekannten Mann. Um diesen eindeutig überführen zu können, fiel den Beamten die Aufgabe zu, die Tätowierung auf seinem Penis mit der Beschreibung abzugleichen. Die Polizisten trafen den 46-Jährigen in einer nahe gelegenen Wohnung an. Die Beschreibung der Zeugin und die Tätowierung des Mannes stimmten überein. Die Polizeiinspektion Hof ermittelt nun wegen Beleidigung und Exhibitionismus.

Autor

Bilder