Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

Nachbar-Regionen

Lastwagen verliert Ladung: Hackschnitzel auf B 85

Am Montagabend kippt ein Lastwagen samt Anhänger in Steinbach am Wald um. Das Fahrzeug hatte Hackschnitzel geladen. Die verteilen sich in einem Kreisverkehr auf der Fahrbahn.



Polizeiblaulicht
Ein Polizeiauto fährt unter Einsatz von Blaulicht und Sirene eine Straße entlang.   Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Wie ein Sprecher der Kronacher Polizei um 22 Uhr im Gespräch mit der Neuen Presse mitteilt, habe der Fahrer des Wagens wohl keine sichtbaren Verletzungen erlitten. Er sei dennoch zur Abklärung in ein Krankenhaus gekommen.

Der Anhänger ist dem Sprecher zufolge mittlerweile geborgen worden. Das Zugfahrzeug befinde sich derzeit noch an der Unfallstelle.

Die Bundesstraße sei weiterhin halbseitig gesperrt. - Weitere Informationen folgen.

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
29. 10. 2019
08:09 Uhr

Aktualisiert am:
28. 10. 2019
22:06 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Bundesstraßen Fahrzeuge und Verkehrsmittel Lastkraftwagen Polizei
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Schweif-Gymnastik

11.10.2019

Pferd wird von Lastwagen erfasst und verendet

Kallmerode - Ein Pferd ist bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße bei Kallmerode (Landkreis Eichsfeld) tödlich verletzt worden. » mehr

Die Nürnberger Straße ist wieder frei. Offen sind noch einige Restarbeiten.

10.10.2019

Nerviger Straßenbau in Barchfeld

Wer derzeit Barchfeld durchquert, braucht starke Nerven. Schließlich laufen dort zwei Straßenbaumaßnahmen gleichzeitig. Sie stellen nicht nur die Autofahrer, sondern auch die Barchfelder auf eine harte Geduldsprobe. » mehr

Das Logo der AfD auf Parteibroschüren

Aktualisiert am 19.10.2019

AfD-Laster brennt: Polizei schließt politisches Tatmotiv nicht aus

In einer Woche wählen die Thüringer einen neuen Landtag. Zerrissene und beschmierte Wahlplakate aller Parteien gehören da fast zum Alltag. Nun brannte ein AfD-Wahlkampflaster. Während die Polizei noch ermittelt, sind für... » mehr

Zornesrot ist er schon, der Smiley auf der Anzeigetafel in Stepfershausen. Denn es wird gerast. Foto: Mario Hofmann

10.10.2019

Der Smiley möchte weinen bei Tempo 110

Wer ist denn so skrupellos, dass er mit 110 Sachen durch einen Ort fährt, in dem Tempo 30 angesagt ist? Nicht nur einer. Der Geschwindigkeits-Smiley in Stepfershausen hat es jetzt dokumentiert. » mehr

Dieser Anblick bot sich auf dem Lautenberg, nachdem ein Lastwagen seine Sperrmüll-Fracht abgeladen hatte.

26.09.2019

Lkw-Ladung Sperrmüll im Wohngebiet entsorgt

Kopfschüttelnd reicht Helmut Hellmann während des Werksausschusses des Eigenbetriebes Suhl sein Handy herum. Zu sehen sind Bilder, die Berge von Sperrmüll zeigen. » mehr

LKW

12.09.2019

Bundesweite Aktion: Auch in Thüringen gibt es heute zahlreiche Lkw-Kontrollen

Erfurt - Die Polizei nimmt die Sicherheit im Güterverkehr auf Autobahnen und Bundesstraßen in den Blick. Bei einer bundesweiten Aktion werden am Donnerstag auch in Thüringen Lastwagen kontrolliert, wie die Landespolizeid... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Hunde-Foto-Shooting mit Angelika Elendt

Hunde-Foto-Shooting Caruso |
» 12 Bilder ansehen

Kastanienkette Ilmenau

Längste Kastanien-Kette | 14.11.2019 Ilmenau
» 5 Bilder ansehen

Rauchentwicklung Tankstelle Waldau Waldau

Rauchentwicklung Tankstelle Waldau | 14.11.2019 Waldau
» 7 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
29. 10. 2019
08:09 Uhr

Aktualisiert am:
28. 10. 2019
22:06 Uhr



^