Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Nachbar-Regionen

Junge Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Beim Zusammenstoß mit einem Auto sind im unterfränkischen Landkreis Rhön-Grabfeld ein 17 Jahre alter Fahrer eines Leichtkraftrades und sein gleichaltriger Mitfahrer schwer verletzt worden.



Heustreu - Wie die Polizei mitteilte, waren die beiden Jugendlichen in der Nacht zu Sonntag mit dem Leichtkraftrad auf der Staatsstraße bei Heustreu unterwegs, als ihnen nach ersten Erkenntnissen ein Autofahrer die Vorfahrt nahm.

Die beiden 17-Jährigen wurden über die Motorhaube des Wagens geschleudert und kamen auf der Fahrbahn zum Liegen. Das Leichtkraftrad und das Auto fingen Feuer und brannten aus. Der Fahrer des Motorrads erlitt Verbrennungen. Die Jugendlichen kamen mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser. Der 25 Jahre alte Autofahrer und ein Beifahrer erlitten einen Schock. dpa

Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 08. 2020
15:28 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Auto Autofahrer Deutsche Presseagentur Kinder und Jugendliche Motorrad Motorradfahrer Polizei Schwerverletzte Unterfranken Verbrennungen
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Unfall-Illustration

20.09.2020

Mehrere schwere Unfälle am Freitag in Thüringen

Am Freitag haben sich in Thüringen mehrere schwere Unfälle ereignet. Mehrere Personen wurden schwer verletzt. » mehr

Ein Warndreieck ist an einer Unfallstelle aufgestellt

11.07.2020

Motorradfahrer stößt mit Auto zusammen - vier Verletzte

Kelbra - Beim Zusammenstoß eines Motorrades mit einem Auto sind am Samstag unweit des Kyffhäuserdenkmals vier Menschen verletzt worden. » mehr

ADAC Luftrettung

25.07.2020

Schwer verletzt: Auto übersieht Motorradfahrer

Weil ihn ein Autofahrer übersehen hatte, stürzte ein 57-jähriger Motorradfahrer bei Schleiz und wurde schwer verletzt. » mehr

Polizei sichert Unfallstelle

02.06.2020

Motorradfahrer bei Frontalcrash mit Auto schwer verletzt

Ein 56 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Frontalcrash mit einem Auto im Landkreis Schmalkalden-Meiningen schwer verletzt worden. » mehr

Ein Polizeiwagen steht mit Blaulicht an einem Unfallort

Aktualisiert am 15.07.2020

30-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Ein 30 Jahre alter Motorradfahrer ist im Kyffhäuserkreis mit einem Auto zusammengestoßen und an seinen schweren Verletzungen vor Ort gestorben. » mehr

tödlicher Motorradunfall in Greiz

vor 23 Stunden

Biker übersieht Auto beim Abbiegen: Sozia stirbt vor Ort

Eine 70-jährige Frau ist auf der B94 bei Greiz ums Leben gekommen. Bei dem Unfall war ein Motorrad gegen ein Auto geprallt. Die Frau war Sozia eines 74-jährigen Bikers, der schwer verletzt in eine Klinik geflogen wurde. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Hildburghausen leuchtet Hildburghausen

Hildburghausen leuchtet | 25.09.2020 Hildburghausen
» 26 Bilder ansehen

Unfall ICE Schafe Schalkau Tunnel Müß

ICE rammt Schafherde | 23.09.2020 Schalkau Tunnel Müß
» 14 Bilder ansehen

2020-09-22

Feuerwehr-Übung Ilmenau | 22.09.2020
» 17 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
09. 08. 2020
15:28 Uhr



^