Lade Login-Box.
Corona Newsletter
Topthemen: Coronavirus in ThüringenCorona-HilfsbörseFreies Wort hilftFolgen Sie uns auf Instagram

Nachbar-Regionen

Bachelor-Kandidatin Natali will eine Rose

Die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" beginnt an diesem Mittwoch. Mit dabei: Natali Vrtkovska aus Coburg.



Sie hofft, dass sie vom Bachelor eine Rose erhält: Natali Vrtkovska aus Coburg.
Sie hofft, dass sie vom Bachelor eine Rose erhält: Natali Vrtkovska aus Coburg.   Foto: TVNOW/Arya Shirazi » zu den Bildern

Coburg/Mexiko - Ein charmanter Mann, eine Villa voll schöner Frauen und die Suche nach der - angeblich - großen Liebe: Bereits zum zehnten Mal sorgt "Der Bachelor" beim Fernsehsender RTL "für Romantik, Zoff und jede Menge Herzklopfen", heißt es in einer Mitteilung zum Beginn der neuen Staffel am Mittwoch, 8. Januar, um 20.15 Uhr.

Der Bachelor

Beim "Bachelor" geht es darum, dass ein Junggeselle sich aus einer Auswahl von attraktiven jungen Frauen seine Herzdame aussucht.

In jeder Folge verteilt er an die Kandidatinnen, die er näherkennenlernen möchte, Rosen, bis nur noch eine Frau übrig bleibt. Wer keine Rose bekommt, scheidet aus.

22 "flirt- und kampfbereite Single-Damen" seien nach Mexiko gereist, um Kickbox-Weltmeister Sebastian Preuss (29) den Kopf zu verdrehen. Eine der jungen Frauen, die um die Gunst des Bachelors buhlen und hoffen, von ihm mit einer Rose in die nächste Runde gewählt zu werden, ist Natali Vrtkovska aus Coburg. Mit "Sexyness, Intelligenz und Humor" wolle die 24-Jährige den Bachelor von sich überzeugen. Ausgleich zu ihrem Beruf als Schadenssachbearbeiterin bei einer Versicherung findet Natali beim Tanzen, beim Sport und vor allem beim Singen. Bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), ebenfalls eine RTL-Sendung, hat es die rassige Brünette im vergangenen Jahr unter die Top 14 geschafft. S ie schied erst unmittelbar vor den Liveshows aus.

"Ich bin fröhlich, optimistisch und offen, aber ich brauche gleichzeitig meine Sicherheit", beschreibt Natali sich selbst. Nach vier Jahren als Single, so RTL, "wünscht sie sich einen Partner mit einer offenen Denkweise, mit dem sie gemeinsam durchs Leben gehen kann". Natali dazu: "Gepflegt, sportlich und ein schönes Lächeln - damit kann man mich überzeugen, vielleicht singe ich ihm mal was vor."

Aber eigentlich ist es egal, wer am Ende vom Bachelor die letzte Rose bekommt. "Niemand sucht beim Bachelor den Mann fürs Leben oder die Mutter seiner Kinder. Natürlich sind all die Gespräche und Konfrontationen nach dem nervösen Kennenlernen eine Performance", schreibt die Süddeutsche Zeitung in einer Fernsehkritik.

Der Bachelor ist eine Unterhaltungssendung, eine Show wie DSDS, mehr nicht. Wer weiß noch, wie Deutschlands mutmaßlicher Gesangssuperstar 2019 hieß? Oder wer beim vergleichbaren Fernsehformat "Das Supertalent" gewonnen hat? Ein Mensch, der tatsächlich ein großes Talent hat, oder doch wieder mal ein Hund? Und wer war die Bachelor-Siegerin im vergangenen Jahr?

Natali Vrtkovska schiebt solche Kritik beiseite. Auf die Idee, beim "Bachelor" mitzumachen, sei sie zusammen mit ihrer Mutter gekommen, sagte sie jüngst im Gespräch mit der Neuen Presse. "Von der Sendung erhoffe ich mir eine schöne Zeit - und selbstverständlich einen tollen Mann kennen zu lernen", so die 24-Jährige. Und vielleicht auch die eine oder andere Freundschaft mit einer ihrer Mitbewerberinnen knüpfen zu können. Außerdem wünsche sie sich, durch diese einmalige Erfahrung viel Neues über sich selbst zu lernen. "Man wächst ja mit allem, was man so erlebt", so die abenteuerlustige Coburgerin.

Bei der RTL-Kuppelshow handelt es sich nicht um das einzige Abenteuer, das Natali Vrtkovska auf sich nimmt. Vor Kurzem ist sie nach Düsseldorf gezogen. "Mich hat das Leben in einer Großstadt schon immer gereizt", erklärte sie jüngst der NP. Ihre Fans zu Hause müssten sich jedoch um sie keine Sorgen machen, denn: "Die Region Coburg wird immer meine Heimat bleiben."

Autor
Wolfgang Braunschmidt

Wolfgang Braunschmidt

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 01. 2020
07:56 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Frauen Freundschaft Happy smiley Lächeln Männer Mütter Optimismus Presse RTL Television Singles Versicherungen
Coburg Mexiko
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Mit einem Lächeln hinterm Tresen verkauft die Fleischereifachverkäuferin Jennifer Risch Fleisch und Wurst. Das Königinnenbild im Hinterg läuft in Endlosschleife mit den Spezialitäten der Fleischerei Fratzscher in Schleusingen. Übrigens kreiert Jenny auch tolle Wurstplatten.	Foto: frankpüphoto.de

vor 20 Stunden

Königin wenn´s um die Wurst geht

Für zwei Jahre ist die Schleusingerin Jennifer Risch als Thüringer Wurstkönigin gekrönt worden. Ein aufregendes Jahr liegt hinter der Repräsentantin des Fleischerhandwerks, eines noch vor ihr. Mehr als 30 Termine stehen ... » mehr

Mike Hartmann, Lutz von Nordheim, Martin Kälber und Marko Hartmann beladen schon mal das Fahrzeug mit Transport-Kisten, in denen dann die georderte Ware angeliefert wird. Fotos: frankphoto.de

23.03.2020

Hausmeister sind ab sofort Einkaufshelfer in Wohngebieten

Die Mitarbeiter von Thorsten Perlich sind in den Suhler Wohngebieten keine Unbekannten. Nun sollen die acht Hausmeister denen helfen, die nicht selbst einkaufen können. » mehr

Familienstreit in Unterlauter eskaliert

20.02.2020

Mann geht mit Hammer auf Verwandte los - Opfer schwer verletzt

Mit dem Hammer ist ein Mann am Donnerstagmittag im Lautertaler Ortsteil Unterlauter vor einer ehemaligen Gaststätte auf zwei Verwandte losgegangen. Die beiden - ein Mann und eine Frau - mussten mit schweren Verletzungen ... » mehr

Das Sommerfest ermöglicht Begegnungen zwischen und mit den Mietern. Mittendrin immer WBG-Chef Volker Albrecht (Foto links, Mitte). Graffiti-Künstler Emanuel Klee (Foto rechts) zauberte 2019 auf einen Block in der Jerusalemer Straße eine riesigen Heißluftballon - ein echter Hingucker. Archiv-Fotos: Ralph W. Meyer/Markus Kilian

16.01.2020

WBG blickt auf sehr erfolgreiches Jahr

2019 war für die Meininger Wohnungsbaugesellschaft erneut ein sehr erfolgreiches Jahr. Damit setzt sich der Erfolgstrend aus den Vorjahren fort. Der Leerstand ist erfreulich niedrig. » mehr

Talal Al-Lujami. Foto: Dorothea Brandt

27.12.2019

Mauern machen aus Freunden Feinde

Oft haben wir sie. Manchmal wollen wir sie. Aber brauchen wir sie? Wie sieht es mit Mauern in deinem Leben aus? Heute beantwortet Talal Al-Lujami aus Meiningen diese Fragen aus seiner ganz persönlichen Sicht: Seit Mensch... » mehr

Nicht nur eine große auch eine starke Truppe: Das Männerballett aus Geisa. Für dessen Tanz vergab die Jury sogar die Höchstnote 10. Fotos: Stefan Erdmann.

02.02.2020

Wenn die Männer tanzen und die Frauen kreischen

Slusia-Tanzkampfnacht. Der proppevolle Saal tobt, kreischt, trommelt. Und 100 Männer tanzen. Der Schleusinger Carneval Club hat im närrischen Jubiläumsjahr den besonderen Event initiiert. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Sperrung vor Neustadt am Rennsteig Neustadt am Rennsteig

Sperrung Neustadt am Rennsteig | 23.03.2020 Neustadt am Rennsteig
» 4 Bilder ansehen

Brand in Katzhütte Katzhütte

Brand Katzhütte | 23.03.2020 Katzhütte
» 4 Bilder ansehen

inbound3887575027251749210

#Ichbleibdaheim |
» 8 Bilder ansehen

Autor
Wolfgang Braunschmidt

Wolfgang Braunschmidt

Kontakt zum Autor

Autor zu »Meine Themen« hinzufügen

Veröffentlicht am:
07. 01. 2020
07:56 Uhr



^