Bad Kissingen 14-Jährige stiehlt Kleidung und beißt Verkäuferin

Ein Schild mit der Aufschrift "Unsere Ware ist videoüberwacht! Jeder Diebstahl wird zur Anzeige gebracht." ist am 20. Mai 2016 in Erfurt in einem Bekleidungsgeschäft zu sehen. Foto: dpa

Eine 14 Jahre alte Ladendiebin ist in Bad Kissingen auf frischer Tat ertappt worden und hat daraufhin eine Verkäuferin gebissen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bad Kissingen - Das Mädchen wollte nach Angaben der Polizei mit Kleidung im Wert von über 100 Euro aus dem Geschäft flüchten. Als die Verkäuferin sie stoppte, biss sie einfach zu.

«Die junge Dame ist bereits wegen Ladendiebstahls bekannt», sagte ein Polizeisprecher. Gegen die Jugendliche wird nach der Tat nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt. Sie wurde von der Polizei an die Mutter übergeben. dpa

Autor

Bilder