Lade Login-Box.

POLIZEIREVIERE

Polizisten

27.06.2019

Brennpunkte

Polizist nach Drohfax an Anwältin vorübergehend festgenommen

Ein Polizist aus Mittelhessen ist im Rahmen der Ermittlungen zu den Drohfaxen an die Frankfurter Anwältin Seda Basay-Yildiz vorläufig festgenommen worden. » mehr

26.05.2019

Schlaglichter

Gewalt in Bremen - Verletzte und Festnahmen

In Bremen ist es in der Nacht zu heftigen Ausschreitungen gekommen. Etwa 300 Menschen blockierten eine Kreuzung und warfen Flaschen auf Polizisten. Einige Beamte wurden verletzt. Randalierer legten Br... » mehr

Polizeiwache

30.08.2019

Thüringen

Radfahrer bei Unfall tödlich verletzt - Thüringer stellt sich

Mansfeld - Nach einem Unfall bei Mansfeld, bei dem ein Radfahrer ums Leben kam, hat sich der Unfallfahrer gestellt. » mehr

Ex-TV-Polizist «Toto»

17.05.2019

Thüringen

Ex TV-Polizist "Toto" hat Ärger wegen politischer Aussagen auf Fest in Thüringen

Bochum - Als TV-Polizist «Toto» war er für markige Sprüche bekannt, nun droht dem Bochumer Torsten Heim wegen politischer Aussagen dienstlicher Ärger. » mehr

Brand in einer Schweinezuchtanlage

21.04.2019

Brennpunkte

Etwa 2000 Ferkel bei Brand in Schweinezuchtanlage gestorben

Die dicken, grauen Rauchschwaden waren schon aus der Ferne zu sehen: Warum eine Anlage mit Platz für mehrere Zehntausend Schweine Feuer fing, ist unklar. Frühestens Dienstag können die Ermittlungen be... » mehr

21.04.2019

Schlaglichter

Ställe mit Tausenden Schweinen brennen in Sachsen-Anhalt

Zwei Ställe mit Tausenden Schweinen sind in Sachsen-Anhalt in Flammen aufgegangen. Die Ursache des Feuers in der Schweinezuchtanlage Klein Wanzleben ist noch unklar. Die Gebäude brennen in voller Ausd... » mehr

^