Lade Login-Box.
Sommerausklang in Südthüringen zum Digital-Abo
Topthemen: Freies Wort hilftCoronavirus in ThüringenFolgen Sie uns auf Instagram

Artikel zum Thema

URSULA ANDRESS

Bikinimuseum

03.07.2020

Boulevard

Der Bikini ist museumsreif

Viel nackte Haut und wenig Stoff: Der Bikini sorgt 1946 für einen gesellschaftlichen Eklat. Heute steht der Zweiteiler rund um den Globus für Strandvergnügen und modische Selbstbestimmung der Frau. Um... » mehr

Für erstes Bikinimuseum

06.12.2019

Reisetourismus

Der Bikini bekommt ein Museum

Brigitte Bardot, Ursula Andress, Heidi Klum - sie sorgten mit Bikini-Fotos für Furore. Der knappe Zweiteiler ist ein Hingucker am Strand, in Hochglanz-Magazinen und auf dem Laufsteg. Nun bekommt er ei... » mehr

Ursula Andress

25.08.2020

Boulevard

Ursula Andress: Sean Connery war der beste Bond

An diesem Dienstag feiert Sean Connery seinen 90. Geburtstag. Seine Filmpartnerin Ursula Andress gratuliert. » mehr

Biedermeierfest in Bad Steben

23.05.2019

Reisetourismus

Ausflugtipps: Biedermeierfest, Bikinimuseum und Bikersummit

Damen in üppigen Kleidern, Herren mit Zylinder und historische Marktstände - in Bad Steben können Besucher bald in die Zeit des Biedermeier eintauchen. Auch ein Bikinimuseum in Bad Rappenau oder ein B... » mehr

Ana de Armas

25.04.2019

Boulevard

Bond 25: Noch ohne Titel, aber mit Rami Malek

Noch immer hat der 25. James-Bond-Film keinen Titel. Immerhin stellten die Produzenten jetzt die hochkarätige Besetzung vor und verrieten erste Details der Handlung: Agent 007 hat den Dienst quittiert... » mehr

18.03.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 19. März

Das aktuelle Kalenderblatt für den 19. März 2019 » mehr

Karl Mildenberger

06.10.2018

Sport

Boxsport trauert um weitere Legende: Karl Mildenberger tot

Er war einer der größten deutschen Boxer. Und er stand mit Muhammad Ali im Ring: Karl Mildenberger. Der Europameister aus Kaiserslautern starb am Freitag im Alter von 80 Jahren in seiner Heimatstadt. » mehr

Der britische Schriftsteller Ian Fleming (Foto von 1963) ist der geistige Vater des Agenten mit der Lizenz zum Töten. Foto (Archiv): dpa

25.05.2018

Feuilleton

Der Spion, den wir liebten

Am 28. Mai 1908, vor 110 Jahren mithin, wurde der britische Schriftsteller Ian Fleming in London geboren. Er erfand den Spion, den wir liebten. Aber der ist auch schon tot. » mehr

kle-dietlbild

19.03.2008

Suhl/ Zella-Mehlis

Frauen vom Typ Klavierlehrerin

Wilhelm Dietl ist ein bekannter Journalist, Buchautor, Spionage- und Terrorismus-Experte. Und er war selbst bis Anfang der neunziger Jahre BND-Agent im Nahen Osten. Eines seiner jüngsten Bücher widmet... » mehr

^