Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

THOMAS ANDERS

Thomas Anders

03.05.2019

Boulevard

Thomas Anders startet erste Deutschland-Tour

Einige Monate vor dem geplanten Bühnen-Comeback vom einstigen Modern-Talking-Kollegen Dieter Bohlen reist Thomas Anders erstmals auf Solo-Tour durch Deutschland. Zum Tour-Auftakt in Erfurt wird der En... » mehr

so_magazin teaser

Aktualisiert am 06.04.2019

Feuilleton

Neues So!-Magazin: Die Nacht, in der das Drama begann

Mittlerweile sind mehr als tausend Tage vergangen. Aber unserem Autor Peter Nonnenmacher kommt es vor, als wäre es gerade gestern gewesen. Die Nacht, in der das Drama begann, das Brexit-Drama. » mehr

Tourauftakt Thomas Anders in Messehalle Erfurt

03.05.2019

Thüringen

Fans feiern Thomas Anders zum Tour-Auftakt in Erfurt

Einige Monate vor dem geplanten Bühnen-Comeback vom einstigen Modern-Talking-Kollegen Dieter Bohlen reist Thomas Anders erstmals auf Solo-Tour durch Deutschland. Zum Tour-Auftakt in Erfurt wird der En... » mehr

Dieter Bohlen

25.03.2019

Boulevard

Dieter Bohlen geht mit sechs Zusatzkonzerten auf Tour

Der Musiker kündigt auf Instagram ein «gigantomanisches, lustiges Dieter-Bohlen-35-Jahre-im Musikbusiness-Ding» an. » mehr

Dieter Bohlen

12.03.2019

Boulevard

Dieter Bohlen gibt ein Konzert in Deutschland

Als großer Sänger war Dieter Bohlen nie bekannt, doch jetzt wagt er sich mit einer Live-Band auf eine Open Air Bühne. Es werde ein Abend für «die ganze Familie», sagt der Musiker. Sein früherer Partne... » mehr

07.02.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 7. Februar

Das aktuelle Kalenderblatt für den 7. Februar 2019: » mehr

30.11.2018

Boulevard

Thomas Anders hat monatelang den Sportunterricht geschwänzt

Er wollte lieber singen als kicken. Also blieb Thomas Anders lange dem Sportunterricht fern. Dann aber wurde er erwischt. » mehr

Schlager des Jahres Suhl

24.11.2018

Feuilleton

1,55 Millionen sehen "Die Schlager des Jahres" live aus Suhl

Florian Silbereisen und seine Gäste sorgten nicht nur im Suhler CCS für ein weiteres Highlight. Die Sendung "Die Schlager des Jahres" übertrug das MDR-Fernsehen live und lockte 1,55 Millionen Zuschaue... » mehr

Thomas Anders

21.10.2018

Boulevard

Thomas Anders: Ausrutscher bei Live-Auftritt

Das hätte böse ausgehen können: Während seines Duetts mit Florian Silbereisen hat Thomas Anders die Balance verloren. Konfetti war daran schuld. » mehr

Thomas Anders

27.09.2018

Boulevard

Thomas Anders hat eine eigene Sonnenbank

Für seinen Teint muss Thoams Anders nicht aus dem Haus. Der Sänger bräunt sich in den eigenen vier Wänden. » mehr

2018-07-11

11.07.2018

Schmalkalden

"Fambach 2018 muss ich erst mal setzen lassen"

„Fambach 2018“ war ein voller Erfolg. Fünf Konzerte an drei Tagen. Es gab sehr viele positive Reaktionen. Die Mischung hat gestimmt. Auch von den Künstlern und in den sozialen Netzwerken gab es viel... » mehr

Johannes Oerding greift in die Saiten seiner urigen "Fender Telecaster"-Gitarre.

08.07.2018

Schmalkalden

Feuerwerk aus Rock und Pop im Werratal

Stars am Stück in den Fambacher Sternennächten: Johannes Oerding, Suzi Quatro, Thomas Anders & Co haben im rappelvollen Festzelt das Werratal gerockt. Am Sonntag klang das beispiellose Festival mit An... » mehr

fambach 2018

08.07.2018

Schmalkalden

Stars rocken Fambach am laufenden Band

Mit einem Rock- und Pop-Feuerwerk feierte Fambach einen bombastischen Sommerabend. Es war einer der Höhepunkte des dreitägigen Festival mit acht Konzerten. » mehr

Interview: mit Johannes Oerding - kommt im Juli nach Fambach.	Foto: Marcel Schaar

12.03.2018

Schmalkalden

"Strategisches Posten finde ich eklig"

„Fambach 2018“ wird von Sänger Johannes Oerding eröffnet. Der 36-Jährige spielt am 6. Juli im großen Festzelt. Im Interview sprach er über das Landleben, sein Marketing als Musiker und die Pläne für d... » mehr

Grob geschätzt? Kann klappen.	Foto: Heiko Matz

30.11.2017

Bad Salzungen

Schätze finden - Funde schätzen

Erster Dezember-Tag ist erster Rätsel-Tag. Und im Adventskalender für den Kopf sollen Sie in diesem Jahr das ein oder andere Schätzchen ausgraben, mit Berechnung schätzen - und sich auf die Suche nach... » mehr

Gegen 21 Uhr wurde das Maifeuer, das in der Mitte des Festplatzes aufgebaut war, entzündet und von den Gästen bewundert. Fotos: camera900.de

02.05.2016

Sonneberg/Neuhaus

"Nur die Nora-Kette von Thomas fehlte noch"

"Modern Talking reloaded" zauberte am Freitagabend eine perfekte Show ins Festzelt auf dem Schlossberg. Einen Tag später begeisterten "Why not" ihr Publikum. » mehr

22.11.2014

Hildburghausen

Coole Jungs, die's ernst meinen

Sie wissen genau, was sie wollen, die drei Jungs von "Insane Ly Smart": Musik machen, dabei Spaß haben und irgendwann einmal berühmt sein. Wer sie noch nicht kennt, der sollte am Samstagabend TV schau... » mehr

Noch immer erfüllt Supertalent-Teilnehmer Mark Ashley aus Bad Salzungen viele Autogrammwünsche. 	Foto: Susann Eberlein

29.12.2011

Bad Salzungen

Mark Ashley: Viele Auftritte 2012

2011 sei das beste Jahr seines Lebens gewesen, sagt er. Nun hofft Mark Ashley, Supertalent-Teilnehmer aus Bad Salzungen, noch darauf, dass ihm Pop-Titan Dieter Bohlen ein eigenes Lied komponiert. » mehr

Interview: Mark Ashley aus Bad Salzungen,  Finalist beim "Supertalent"

15.12.2011

Thüringen

"Ich bin so aufgeregt - verdammt"

Zu den zehn "Supertalent"-Finalisten gehört auch der Sänger Mark Ashley aus Bad Salzungen. Vor seinem Auftritt am Samstag sprachen wir mit ihm. » mehr

12.12.2011

Bad Salzungen

Supertalent: Mark Ashley im Finale

Köln/Bad Salzungen - Mark Ashley (38), Sänger aus Bad Salzungen, ist Finalist bei "Das Supertalent 2011". Im zweiten Halbfinale wählten Zuschauer und Jury aus zwölf Kandidaten fünf Teilnehmer für die ... » mehr

"Wenn es einen Gott gibt, dann sitzt er hier", stammelte der Sänger nach seinem Auftritt und zeigt auf Dieter Bohlen. 	Foto: Repro Bühner

19.09.2011

Bad Salzungen

Supertalent: Dreimal "Ja" für einen Salzunger

Für den Bad Salzunger Mark Ashley war es der größte Moment in seinem Leben. Beim "Supertalent" von RTL stand er seinem Idol Dieter Bohlen gegenüber, sang und kam eine Runde weiter. » mehr

sm-aaakarwiafr_230210

23.02.2010

Bad Salzungen

Ideenreichtum schier unerschöpflich

Wildprechtroda - Modenschau, Play-Back-Darbietungen mit "Jecko", Dieter Bohlen und Thomas Anders, Madonna und anderen namhaften Künstlern entfachten in der Narrhalla im Wildprechtrodaer Gasthaus von d... » mehr

^