Lade Login-Box.
Topthemen: Landtagswahl 2019Freies Wort hilftFolgen Sie uns auf InstagramSport-Tabellen

ROGER CICERO

Johannes Oerding

22.11.2019

Boulevard

Johannes Oerding ist «Hutträger des Jahres»

Man sieht ihn eigentlich nie ohne Hut. Das hat Popstar Joannes Oerding jetzt eine besondere Ehrung eingebracht. » mehr

Überzeugten mit Gesang und Moderation: Deutsch-Franzose Frank Brunet und Schauspielerin Annett Fleischer.

30.04.2019

Meiningen

Swing im Blut und jede Menge Anhänger im Saal

Wenn ein Bandleader vor und nach einem Konzert viele, viele Hände schüttelt, von vielen umarmt wird, dann muss er was Besonderes sein. So wie Reiner Schmuck, Chef der Berolina-Bigband: ein waschechter... » mehr

22.11.2019

Schlaglichter

Popsänger Johannes Oerding ist «Hutträger des Jahres 2019»

Der Popsänger Johannes Oerding ist «Hutträger des Jahres 2019». Die Begründung der Jury: Der Hut sei Oerdings Markenzeichen. Am liebsten trägt der Musiker einen stylishen Porkpie-Hut, der vorne hoch g... » mehr

23.03.2019

Kalenderblatt

Kalenderblatt 2019: 24. März

Das aktuelle Kalenderblatt für den 24. März 2019 » mehr

Sieger Samuel Rösch

17.12.2018

Boulevard

Samuel Rösch gewinnt «Voice of Germany»-Finale

Die achte «Voice of Germany»-Staffel endet mit dem Auftritt einer deutschen Rock-Legende. Und mit einem Sieger, der im Finale ein großes Risiko eingeht. » mehr

Saft wurde beim Informationsabend verkostet. 	Foto: Erik Hande

01.10.2012

Schmalkalden

Der Kaffee und sein bitterer Nachgeschmack

Die meisten werden es gar nicht bemerkt haben, aber am Freitag wurde der "Tag des Kaffees" begangen. Schirmherr war der Musiker Roger Cicero. Im Eine-Welt-Laden Schmalkalden werden fair gehandelte Boh... » mehr

06.02.2008

Feuilleton

„Ich habe keine Erklärung für den Erfolg“

Als Sohn des Jazz-Pianisten Eugen Cicero stand Roger Cicero bereits mit zwölf zum ersten Mal auf der Bühne, wirkte nach fundierter musikalischer Ausbildung bei vielen Jazz- und Soulprojekten mit. » mehr

22.09.2007

Feuilleton

Dein ist mein ganzer Schmerz

„Was machen Sie beruflich denn so ?“ „Ich bin Nichtraucher.“ „Ist denn das ein . . . Job ?“ „Klar doch, und glauben Sie: sehr anstrengend.“ „Und in Ihrer Freizeit ?“ „Da bin ich Raucher. Kette.“ ... » mehr

14.08.2007

Feuilleton

Regenlaune locker weggeswingt

COBURG – „König von Deutschland“ brummt's vielhundertkehlig über Coburgs Schlossplatz – und zaghaft kontert der Frauenchor: “...oder Königin!“. Doch, doch, das hier ist ein Jazzkonzert, sogar ein exqu... » mehr

vpbahnhofrennsteig_280708

28.07.2008

Ilmenau

Güterschuppen als Konzertsaal

Schmiedefeld – „Total begeistert!“ war Nina Arsoy aus dem Frankenland vom Konzert von Kaete und Udo Kaufmann im Güterschuppen des Bahnhof Rennsteig am Samstagabend. Geradezu „genial!“ fand sie „die Ko... » mehr

^